World of Gothic Archiv > Hilfe
dauertränke
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 01:08 #1
Demi Gogeto
Beiträge: 56
dauertränke
wo kann ich lernen, wie ich tränke brau, die permanente auswirkungen haben? ich hab schon mehrere goblinbeeren und drachenwurzeln aber finde nit raus wie ich die tränke brau...........
25.12.2002, 01:14 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Du musst alle davor möglichen Tränke können, wenn ich das richtig verstanden habe, also für permanente Mana Tränke alle Mana Essenzen und für Str-Tränke als Hp-Auffrisch-Essenzen! Ich nehm mal an der Typ im Kloster kann die lehren , oder?! :>


PS: Bin mir aber bei nichts ganz sicher, glaube mich nur aus einigen früheren Threads dran zu erinnern !
25.12.2002, 01:18 #3
Demi Gogeto
Beiträge: 56

hhmmm klingt logisch...... aber wie lern ich dann gesch. tränke.......
25.12.2002, 08:40 #4
Goldenhind
Beiträge: 539

Geschicklichkeitstränke kann man bei Sagitta der Kräuterhexe lernen. Man muss ihr dafür aber Sonnenaloe bringen. ( und entweder alle Hei- oder alle Manatränke können). Stärketränke bringt einem Constantino bei ( wenn man bei ihm ne Lehre macht oder vorher schon bei jemand anders Tränkebrauen gelernt hat bsw. Zuris, Sagitta)
25.12.2002, 08:58 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Für Geschicktränke brauchste ebenfalls alle Heiltränke!
Seite 1 von 1  1