World of Gothic Archiv > Hilfe
Schwere Paladinrüstung
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 11:06 #1
Jesto
Beiträge: 2
Schwere Paladinrüstung
Hallo!!

Ich habe da ein kleines Problem, wie komme ich an die schwere Paladin Rüstung??
Ich habe schon fast alle Aufträge erfüllt, und will jetzt mit meiner Mannschaft zu den Hallen von Idhorat!!
25.12.2002, 11:10 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

In den Kloster-Katakomben findest du die Anleitung zum Runenbau und einen Rohling. Damit gehst du in die Bibliothek des Klosters zum Runentisch, baust dir die Rune und benutzt sie. Dann hast du auch die schwere Paladinrüstung!
25.12.2002, 13:18 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Ein weiterer Runentisch ist in Xardas-Turm falls du keinen Zugang zur Bibliothek hast .. oder wurde das mit dem patch gefixt? :D ach naja
25.12.2002, 14:05 #4
Jesto
Beiträge: 2
Besten Dank
Endlich komme ich weiter!!
Das war bis jetzt die einzigste Stelle wo ich echt nicht weitergekommen bin!
Ihr habt mir echt geholfen!!
06.01.2003, 02:46 #5
Noriko
Beiträge: 148

wo soll diese anleitung in den katakomben sein?
ich find die net.
ist die hinter einer der verschlossenen tühren?
wo ist der schlüssel für die?
06.01.2003, 03:05 #6
Harald
Beiträge: 3.557

gehe in den Keller im Kloster. Rechts steht ein Magier der dich aber durchlassen sollte. Dann geradeaus ist eine Bücherwand. Links davon ist ne Lampe an der Wand. Die betätigst du. Plötzlich öffnet sich die Bücherwand und du hast Zutritt zu den geheimen Katakomben.
06.01.2003, 03:11 #7
Noriko
Beiträge: 148

ne, der will mich töten wenn ich net locker lasse x_X
mir is einegfallen das ich noch keine runen erscaffen kann, ligts daran?

apal bin ich ja mittlerweile
06.01.2003, 03:18 #8
Harald
Beiträge: 3.557

Musste vorher mit Pyrokar sprechen. Der gibt dir die Erlaubnis dorthin zu gehen.
06.01.2003, 03:23 #9
Noriko
Beiträge: 148


gibe keine option dafür nur segen und bessenheit
wo kann ich eiegntlci runenerschffen lernen?
milten lässt net.
06.01.2003, 11:36 #10
Noriko
Beiträge: 148

*threadhochpusch*
*nichnervenwill*
ich will das teil :/
wie kann ich den dau bringen mich vorbei zulassen, oder besser wann krig ich die erlaubniss?
06.01.2003, 11:39 #11
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Erlaubnis erhältst du erst am Anfang des fünften Kapitels.
06.01.2003, 11:45 #12
Noriko
Beiträge: 148

naja danke, nur weil die hier mal irgendwo gesgat haben man kommt sofort an dies chwere rüstung wenn man oala ist.
letzte farge: wo kann man runenbaeunen lernen?
06.01.2003, 11:52 #13
Icewind
Beiträge: 5.895

Runenbau als Paladin lernst du in den Katakomben des Kloster im fünften Kapitel.
06.01.2003, 12:00 #14
sayboti
Beiträge: 180

warst du eigentlich schon in xardas turm und hast mit lester gesprochen? von lester kriegst du einen brief, mit diesem gehste zu pyrokrat im kloster. jetzt wird er dir die erlaubnis geben in die bibliothek zu gehen (dort wo du immer getötet wurdest)... dann nimmst du das buch liest es und den zettel, und steigst in die katakomben (benütze rechte lampe). dort findest du anleitung für teleportrune, runenstein, seekarte. dann sollte es gehen, du kannst die rune jetzt an einem runentisch herstellen!
ich hoffe es hilft :)
06.01.2003, 12:02 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Runentische findest du einen in Xardas Turm und in der Bibliothek des Klosters.
06.01.2003, 12:40 #16
Noriko
Beiträge: 148

lester ist bei mir nicht in xardas turm.
ich bin im 3.kapitel, habe das auge innos noch nicht gefunden.
06.01.2003, 12:56 #17
sayboti
Beiträge: 180

lol :D
du bekommst die schwere palarüstung und alle diese quests erst im 5kap!!!
gedulde dich und kill zuerst ein paar drachen:D :D
06.01.2003, 13:47 #18
h3llfir3
Beiträge: 332

ich hab das jetzt gemacht mit den katakomben und dem buch von xardas, die anleitung zum runenbauen hab ich glaub ich auch aber ich hab trotzdem nich gelernt runen zu bauen, denn wenn ich jetzt zu nem runentisch gehe haut er den rohling rein aber ich kann nix auswählen... was muss ich noch machen?



ich habs! hatte den almanach aufm buchständer noch nich gelesen tsss selnber schuld...
Seite 1 von 1  1