World of Gothic Archiv > Hilfe
Weg ins Minental.....
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 16:56 #1
Realic
Beiträge: 55
Weg ins Minental.....
hab grad Kapitel 1 abgeschlossen,stehe nun an dem Stadttor,von dem Mann in Richtung Taverne und in Richtung LEuchtturm gehen kann.
Wie komme ich nun zum Minental ?
26.12.2002, 16:59 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Geh mal an der Taverne vorbei in Richtung von Bengars Hof. Da hinten findeste den Pass zum Minental (da wo die 2 Palas stehen)
26.12.2002, 16:59 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Du gehst Richtung Taverne. Wenn du da ankommst suchst du nach einem Wegweiser der zum Pass zeigt. Dem Weg folgst du... Irgendwann stößt du auf eine Steinbrücke, die überquerst du, dann auf der Weggabelung nach rechts, nochmal pber ne Brücke und du stehst vor 2 Rittern die den EIngang zum Pass bewachen.
26.12.2002, 17:00 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Von der Taverne in Richtung Bengars Hof, dann weiter nach Süden. Du brauchst vorher den Schlüssel von Lord Hagen, dann lässt sich die Pforte öffnen.
26.12.2002, 17:01 #5
Riordrian
Beiträge: 135
hi.
Also wenn du an der traverne stehen tust muss auf den auschilderung zu Pass von korienis stehen dort geste lang so kommste zu mienental
Cu Riordrian
26.12.2002, 23:05 #6
Realic
Beiträge: 55

Alles klar,ich werds hinkriegen :)
27.12.2002, 15:12 #7
Realic
Beiträge: 55

ähem,also bin jez gerade bei dem typen der mit mir die Snapper jagd beim schwarzen Troll,und der mir dann auch sachen beibringen kann.

Bin ich völlig falsch oder bin ich auf der richtigen Fährte ? Wolang muss ich nun?
ich will ja zum Minental......
27.12.2002, 15:35 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Hehe. Du bist an der genau entgegengesetzten Seite der Karte.
Eine ebensolche solltest du dir mal zulegen. Und dann tippel mal nach Süden, statt nach Norden.
Aber geschadet hat der Ausflug sicher trotzdem nicht, gab ja sicher ne Menge EXP.
Seite 1 von 1  1