World of Gothic Archiv > Hilfe
wo sind wölfe??
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 18:24 #1
Lord_of_Pain
Beiträge: 9
wo sind wölfe??
hiho erstma
also ich habe folgendes Problem:
ich hab grad gothic2 neuangefangen, aber ert später bei Bosper angefangen und jetzt finde ich keine wWölfe mehr.... Ich hab 5 Wolffelle(auch die 2 aus der Taverne). ich hab die ganze Umgebung nach Wölfen abgesucht aber ich find keinen mehr was nun???
Ach und wo ist Bospers Bogen ich hab mir die Hafenbecken angeschaut aber da war er auch nicht...
schonma thx
mfg
pain
26.12.2002, 18:32 #2
SoD-Benni
Beiträge: 30

Wenn du vom Osttor aus (da, wo du das erste mal in die Stadt kommst) nach rechts in den Wald gehst, solltest du einige Blutfliegen und 3 Wölfe finden.
2 sind noch auf dem Weg von Khorinis richtung Taverne.
Mit den 2 Fellen aus der Taverne sollte das reichen.
26.12.2002, 18:51 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Im nördlichen Wald sind zahlreiche Wölfe.
26.12.2002, 18:59 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Lass dich von Lares zum Großbauern bringen... das sollte einiges klären...:)
26.12.2002, 19:06 #5
SoD-Benni
Beiträge: 30

Stimmt, wenn du dann von der Taverne richtung Grossbauern gehst, dann sind links neben dem Weg auch noch ein paar Wölfe (da, wo es Bergab geht).
26.12.2002, 19:52 #6
Lord_of_Pain
Beiträge: 9

oki thx @ll das werde ich glei mal ausprobieren! :D
26.12.2002, 20:47 #7
DragonSoldier
Beiträge: 257

wegen bosper bogen !!! du musst jora helfen einen typen zu schnappen der am marktplatz steht ... den musste folgen und dann verpfeifen ....
paar tage später sagt dir einer in der kneipe am hafenviertel das so ein typ hine am fischladen wartet der typ heisst attila den musste sofort killen es hat kein sinn mit dem zu labern (am besten mit bogen töten) dann sein schlussel nehmen und in die diebesgilde reinschleichen...

der eingang zu diebesgilde ist im hafenviertel und zwar musste schwimmen !!! du musst dich rechts halten am besten du springst bei jack ins wasser und hälst dich rechts an der wand endlang !!! da kannste die tür öffnen und der dunkle raum (da sind ratten drinne) gleich links in der kanalisation ist der bogen drine (ist jagdbogen) ich glaub du musst die truhe aufknacken dafür musste schlösser aufbrechen lernen kannste bei thorben (oder wie der heist)

hoffe ich hab geholfen !!!!!!

MFG
27.12.2002, 16:54 #8
Lord_of_Pain
Beiträge: 9

dangö wegen dem bogen muss ich nachher mal probieren wenns nit klappt weiss ich ja an wen ich mich wenden muss;)
Seite 1 von 1  1