World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
sind eigentlich mods in sicht???
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 19:29 #1
AFFJE
Beiträge: 66
sind eigentlich mods in sicht???
hi

diese frage passt vielleicht nicht in dieses forum, würde mich aber trotzdem mal interessieren: sind für gothic 2 eigentlich mods in sicht??? das war halt noch das gute an diablo 2. mal ein 128 betmod für gothic 2 wäre doch nett, oder???


mfg affje
26.12.2002, 19:32 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Soweit ich weiß noch keine.
26.12.2002, 19:33 #3
theuniverse
Beiträge: 200

Genau, das wärs doch, ein Mod a la "Die Bedrohung".
Vielleicht über die Zeit vorher, als der Held noch unterm Steinhaufen lag, vielleicht hat er da so ne Art Vision gehabt und das spielt man.
Oder vielleicht eine eigene Fortsetzung, um das Warten auf GothicIII schoneinmal zu verkürzen.

Sind eigentlich diesmal wieer nicht-genutzte Areale im Spiel mitdrin?
Also ich meinte sowas, wie die Mine direkt am Austausch- / Ankunftsplatz in GothicI, die konnte man nicht betreten, war aber inklusive und wurde von "die Bedrohung" benutzt.
26.12.2002, 20:58 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die tools um mods zu erstellen sind noch nicht veröffentlicht, also wird es noch eine weile dauern...

aber dafür sind die mod-teams nocham basteln für G1-mods, z.B. Die Bedrohung 2 und Diccuric (oder so)

gruß
gm
Seite 1 von 1  1