World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen (bzgl. Xardas und Bennet)
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:15 #1
Scorpio
Beiträge: 47
2 Fragen (bzgl. Xardas und Bennet)
Hi,

bin jetzt Kapitel 3 (Auge Innos).

1. Xardas muss zum Steinkreis des Feuers für die Beschwörung: Vatras und Pyrokar sind ja jetzt schon (pyro durch das buch, also das auch erledigt), aber wie kriege ich Xardas jetzt dazu, da hinzugehen?

Ich habe keine sprachoptionen, wenn ich ihn anspreche, was muss ich jetzt machen?

2. Bennet is ja im Knast. Aber ich brauche ihn zum auge reparieren!
Muss ich wirklich 2000 Gold löhnen, damit Cornelius nicht mehr lügt?
Oder kann ich Lord Andre irgendwelche Beweise gegen Corni bringen? (wenn ja welche?)

Danke im Voraus.
26.12.2002, 20:22 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

1. Du musst in deiner Gilde aufsteigen! z.B. vom Söldner zum Drachenjäger damit Xardas den Sonnenkreis aufsucht! Die Vorraussetzung dafür müsstest du eigentlich bereits erfüllt haben rede einfach mal mit deinem " Gilden-Chef " :)


2. Du kannst dem Typen auch damit drohen dass du den Söldnern sagst wo er wohnt ( geht zumindest als Söldner ) oder ihn umhauen... wenn ich mich recht erinnere stört das keinen!
26.12.2002, 20:25 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von ~killerwurst~
2. Du kannst dem Typen auch damit drohen dass du den Söldnern sagst wo er wohnt ( geht zumindest als Söldner ) oder ihn umhauen... wenn ich mich recht erinnere stört das keinen!


Kannst du auch als Magier... "Im Kloster haben wir gewisse Möglichkeiten, dich zum Reden zu bringen!" *rofl*
26.12.2002, 20:25 #4
Torm
Beiträge: 672

nope, er steigt erst auf wenn bennet die fassung repariert hat (war zumindest beim paladin so).

hau cornelius einfach um, oder versuche es mit taschendiebstahl.
26.12.2002, 20:57 #5
Scorpio
Beiträge: 47

Ja, alles glatt, Bennet ist frei und ich bin Paladin! :D

Nur: Als er noch im Knast saß, konnte ich Bennet fragen, ob er das Auge für mich reparieren könne, er wollte aber nicht weil er noch im Knast saß.

Jetzt auf dem Hof von Onar gibt er mir dass Geschenk (ein Amulett), aber ich kann ihn net mehr nach der Reparatur fragen!

Oder hat er mir da etwa das Auge repariert?! (hab nicht nachgeschaut)

Danke schonmal. :)
26.12.2002, 22:24 #6
Scorpio
Beiträge: 47

*schieb*

ach nochwas: wo genau ist überhaupt der sonnenkreis?

wie muss ich da hinlaufen, auf der landkarte seh ich da nix besonders gezeichnetes.
26.12.2002, 22:29 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Der Sonnenkreis ist da wo du das Auge innos von den suchenden zurückgeholt hast.
26.12.2002, 22:32 #8
Erend
Beiträge: 4.703

geh einfach bei dem Typen der seine Armbrust verloren hat weiter den Weg entlang.
Seite 1 von 1  1