World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Krautgemeinschaft
Seite 1 von 1  1 
26.12.2002, 20:24 #1
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Krautgemeinschaft
Ich habe mir mal überlegt: Wenn bald die Barriere im RPG fällt dann könnte man ja in Khorinis keine Diebesgilde (oder auch) sondern eine Sumpfkraut Gilde machen. Das wäre doch toll?



Wer diese Idiotische Idee gut findet soll hier posten.
27.12.2002, 15:34 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich hab zwar den zusammenhang nicht ganz gerafft ( ), aber ne sumpfkrautgilde find ich gut.
27.12.2002, 15:53 #3
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Eine Krautgilde fürs RPG halt mehr nicht.
27.12.2002, 16:39 #4
Linky
Beiträge: 3.168

@ Irock:
Würde ich nicht hier in die Plauderecke posten hier sind doch nicht die RPG Junkies, die findeste vielleicht im RPG OT Forum
27.12.2002, 19:41 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Linky

Danke für den Tip.
Dann wäre es toll wenn ein Mod den Threat verschieben würde.
27.12.2002, 20:33 #6
Junivera
Beiträge: 26

Ich glaub' kaum das der verschoben wird...
Aber ich kapier' auch net ganz wozu das gut sein soll? Weil Sumpfkraut illegal ist braucht ihr ne Vereinigung bei der man ein paar Stengel erstehen kann? Also so ne Art Hehlergilde?

@Irock: In deiner Sig fehlt ein [/IMG]
27.12.2002, 21:10 #7
Linky
Beiträge: 3.168

@ Junivera:
Nein, du verstehst das falsch. Hier im Forum von WorldofGothic.de gibt es ein Rollenspiel Forum. Das ist ein Pen & Paper RPG von Gothic und nach Sylvester auch von Gothic II. Dort gab es eine Sumpflager Gilde. Da das Sumpflager aber in Gothic II nicht mehr präsent ist und somit auch im RPG entfällt, will er nun anders im RPG an Kraut kommen. Deswegen diese Gilde, das hat nichts mit dem Reallife zu tun.
Weitere Infos zum RPG für Interessenten:
KLICK
27.12.2002, 22:49 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

@ Linky

Das Sumnpflager fällt nicht weg . Es bekommt nur einen neuenn Standort. Diese Gilde soll eine Gilde in Khorinis werden. Sowas wie die Diebesgilde eben.
Seite 1 von 1  1