World of Gothic Archiv > Hilfe
Warum sind die den da?
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 17:07 #1
-=PorZ=-
Beiträge: 23
Warum sind die den da?
Was machen die banditen bei Onars hof??Wer wes es ?
27.12.2002, 17:10 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Weil der Onar zu viel Geld hat , oder meinst du die Leute von Dexter ?
28.12.2002, 11:26 #3
-=PorZ=-
Beiträge: 23

Ja genau
ich meine die leute von dexter!
was machen die da , gibt es da irgend etwas ??
28.12.2002, 11:32 #4
DasTalent
Beiträge: 315

weis zwar net obs da was gibt. aber für idch gibt es shcon was^^ geh einfahc mal hoch un mach alles kaputt räum alle kisten aus und geh in die mine vorsicht minkrawler kriger oder so^^ aber da gibts au erz in der mine also net scheuen. die bekommsch locker kaputt.
28.12.2002, 11:41 #5
MrTB
Beiträge: 157

quote:
Zitat von DasTalent
weis zwar net obs da was gibt. aber für idch gibt es shcon was^^ geh einfahc mal hoch un mach alles kaputt räum alle kisten aus und geh in die mine vorsicht minkrawler kriger oder so^^ aber da gibts au erz in der mine also net scheuen. die bekommsch locker kaputt.


yupps und nebenbei erledigst auch noch einen (oder sogar mehrere?) quests, nämlich den ganz am anfang den du vom banditen bei xardas turm gekriegt hast (falls du ihn nich umgehauen hast), da is nämlich von genau diesem dexter die rede

außerdem gibt's in der mine magisches erz, welches du dann bennet gibst, worauf er dir beibringen will wie man erzwaffen schmiedet, (meiner meinung nach) die besten waffis, weil man bessere (zumindest als die letzte waffe) nich kaufen/finden kann, zu den erzwaffen gehört auch der (meiner meinung nach) beste einhänder, nämlich der erz-drachentöter


ich hab noch ne weitere theorie, bin mir aber nich sicher ob die stimmt:
- wenn du söldner bist kriegste von torlof im 3. kapitel den quest die schwarzen männer zu töten die oben beim banditenlager ihr unwesen treiben, da sind 2-4 suchende, der letzte steht auf der brücke wo vorher die wache war, aber wenn du die banditen vorher nich ausgerottet hast dann gibbet da glaub ich keine schwarzen männer -> kein quest von torlof
28.12.2002, 11:53 #6
-=PorZ=-
Beiträge: 23

Danke Jungs
ich werde mich mal gleich auf die socken machen und das banditen lager sturmmen,
und anschliessend die mine lehr raumen !

(wer hilft mit ?)lol lol

kurze frage noch ,
bist du sicher das es dort keine wichtigen quest mehr gibt .
( bin kapitel 5 )
Seite 1 von 1  1