World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mein nächstes Projekt od. auch "The Castle"
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
27.12.2002, 20:38 #1
Zirror
Beiträge: 472
Mein nächstes Projekt od. auch "Project Newworld"
So ich bins mal wieder ,Crazy Zirror (;)) , mein nächstes Projekt steht an , ich nenne es "The Castle" ich bin darauf gekommen als ich mir die ganzen Zen dateien mal angeschaut habe und die gesammte Burg von dem Paladin gesindel befreit hatte , haltet mich für verrückt , haltet mich für krank aber ich werde diese Burg wieder Besiedeln , und zwar mit Euch :D . Näheres Später schickt mir einfach alle eure Zens (Hero Export, wer es nicht weiss wie das geht soll einfach mal http://forum.gamesweb.com/forums/sh...25&pagenumber=1 schauen)
27.12.2002, 20:54 #2
guzz
Beiträge: 268

hoffentlich schaff ich das diesmal :D
27.12.2002, 20:57 #3
Zirror
Beiträge: 472

Je mehr desto besser , und diesesmal müssen es mindestens 10 Leute sein , 11 Haben wir schon also könnt ihr alle wieder nach hause gehen ;) Nein Scherz schickt mir alle eure Sachen , das wird eine gross Aktion , das Minimum hab ich das Optimum wären so 40 und reinpassen täten 100 Leutchen. Also wer zuerst kommt malt zuerst ! By the way das ergebniss von "Hero Export und das Foto" schicke ich gerade zum Downloadmanager , ist auch n administrator hier (sorry hab den Namen vergessen ;)) wenn World of Gothic irgendwann mal wieder funktionieren sollte , bekommt ihr es in besserer Qualität ;)
27.12.2002, 21:01 #4
Birny
Beiträge: 100

hab ein drachenjäger und ein pala geschickt. hoffe es kommt an
27.12.2002, 21:04 #5
Nicer
Beiträge: 130

Wie willst du das veröffentlichen? Den Spielstand hochladen? Wenn ja, gib bitte jedem den Namen des jeweiligen Jusers. Wie geht das mit dem Export gleich nochmal?
27.12.2002, 21:05 #6
Zirror
Beiträge: 472

Apropos Schicken , für jeden der es noch nicht weiss :
noxfreak@freenet.de

Übrigens , einsendeschluss ist diesesmal am nächsten Mittwoch um 15:00 oder wenn die 100 Einsendungen erreicht sind (ich glaube es zwar nicht, das die jemals erreicht werden , aber dann kann ich wenigstens sagen , falls es eintreten sollte, das ich es gesagt hab).

@nicer ich hab noch ne Zen datei von dir (ich glaube das Pinkelde "Mädel" bist du oder ;) ?) wenn du nochmal schicken willst dann lies es doch einfach im alten Thread nach.
Und das mit den Namen hatte ich eh vor aber lasst euch mal überraschen ;)
27.12.2002, 21:14 #7
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

meine datei ist unterwegs! steht übrigens auch drin was für ne pose er haben soll (wenns wieda n bild wird)!!
27.12.2002, 21:16 #8
Nicer
Beiträge: 130

Ich könnt auch die sein die schrubt, hab keinen genauen Peil davon.
Da der andre Tread schon recht eingegraben ist tu ich deine "Originalen" Anweisungen hier rein:
Bei default einstellung im Spiel B drücken marvin eingeben (einfach so ohne irgendeine konsole oder so) dann wieder b drücken. Jetzt könnt ihr die Konsole mit F2 aktivieren und eingeben "hero export [Nickname]" (für alle nicht ganz so intelligenten das alles ohne anführungszeichen und statt [Nickname] bitte euren Nickname
Dann die Datei ganz einfach in JowoodGothic IIsaves suchen (die müsste [Nickname].zen heissen) und mir bitte zukommen lassen.
und zwar an noxfreak@freenet.de
27.12.2002, 21:50 #9
Birny
Beiträge: 100

@Zirror
wenn du noch heros brauchst, kann ich gerne noch ein paar machen und schicken.
oder wieviele zen dateien hast du schon bekommen ?
27.12.2002, 21:59 #10
Silas
Beiträge: 140

Ich hab dir gerade meinen Drachentöter zugesendet.


quote:
@nicer ich hab noch ne Zen datei von dir (ich glaube das Pinkelde "Mädel" bist du oder ?)


ach, darf man hier ercheatete Dateien auch zusenden?
27.12.2002, 22:08 #11
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Silas
Ich hab dir gerade meinen Drachentöter zugesendet.




ach, darf man hier ercheatete Dateien auch zusenden?



auf m letzten Pic waren 2 Weiber, ich glub nich, dass man die Kleider in nem geschäft kaufen konnte ;)
27.12.2002, 22:38 #12
m4r10
Beiträge: 28

seas

ich hab dir meinen magier und meinen kleinen söldner gschickt :D

ich hoff ich seh sie bald auf dem pic uahuah

greetz m4r10
27.12.2002, 22:41 #13
Zirror
Beiträge: 472

1. Wird das kein Pic das wird besser ;)
2. Sagen wir es so, es ist erlaubt witzige (oder auch semi-witzige ;)) ercheatete Sachen zuzuschicken (z.b das schrubende fette Mädel) aber ich meine was bringen einem 100 Supersoldaten ? ich will eure ergebnisse vom Spielen sehen und nicht was in 5 Sekunden erstelltes ! Alle , die mir n Zen zuschicken werden übrigens angenehm überascht werden beim Release
27.12.2002, 22:55 #14
Zirror
Beiträge: 472

Das ist ne neue Antwort wert , ich bin stolz auf euch es sind jetzt schon viel mehr als letztes mal ;).
Hier ne leste von allen erhaltenen Zens (ich nehm die "alten" mal mit rein):
Zirror (;))
LeeWicked
Lord_Perth
Plank
Shadeles
Kampfmatrone
NicoDe
DaRealGangzta
Nicer (das neue)
Merlin2k
Nemesis
Trara
M4r10
M4r10 (n zweiter)
Felixich_mage
Trelur
Jubakka_Jones
scharfschütze
Silas
27.12.2002, 23:29 #15
eXo|Hitman
Beiträge: 163

hallo erst mal also ich bin der hitman und habe meine 3 chars eingesendet
27.12.2002, 23:33 #16
D4rkH3sS
Beiträge: 49

Mein Paladin ist hoffentlich auch angekommen.

PS:
Vielecht schaffe ich es noch bis Mittwoch einen grossen Magier einzusenden...mal schauen.

greetz,
D4rkH3sS
27.12.2002, 23:44 #17
Zirror
Beiträge: 472

Nein bitte keinen Grossen Mage ich hab schon einen ;)
So aber nun ein problem , wir haben jetzt 2 möglichkeiten (ich denke ihr wisst ja schon längst alle was ich vor hab , ich will ne community Burg aufbauen ;))
Entweder sie sehen Exact so aus wie eure Charakter und sagen nichts, oder sie haben die anderen Charaktäre als "unterlayer" (also als ersatz für den "ich" ohne rüstung) also sprich sie haben zwar eure Sachen , Werte , Rüstung usw. Aber das Gesicht ist nicht das des Pc_heros . Was wäre euch lieber ?
27.12.2002, 23:48 #18
Birny
Beiträge: 100

also ich wäre dafür das die so ausehen wie "unsere chars" aber eigentlich andre sind also als "unterlayer" andre hben.
das wär doch cool dann so zu spielen mit ganz vielen verschiedenen leuten in der burg
27.12.2002, 23:51 #19
Zirror
Beiträge: 472

Also du meinst dass sie so aussehen sollen wie unsere aber sich verhalten sollen wie die anderen ? Das geht nicht das ist ja das problem , zumindest nicht ohne Modkit (sonst müsstet ihr die Original Dateien ersetzten , nachdem ich die Scripts geändert habe und das ist zuviel aufwand )
27.12.2002, 23:54 #20
Birny
Beiträge: 100

na dann hab das vorher falsch verstanden aber is ja egal. aber was meinst du jetzt genau mit mit dem letzten post.
ich raff das nicht so ganz
27.12.2002, 23:56 #21
Zirror
Beiträge: 472

Also pass auf :
Ich kann in der von euch geschickten Zen Datei alles verändern , also ob sie n Tagesablauf haben und so , und dazu muss ich auch nicht das Aussehen verändern , aber die Dialoge , und damit die Story sind von dem NPC Aussehen abhänig (ich hab gerade versucht die Torwache zu ersetzten , und erst als ich in der Zen datei das aussehen auf das der Torwache geändert habe hat das ding mit mir geredet , hatte aber noch meien Sachen an).

Aber ich hab ne andere Idee , wir verdoppeln einfach die Manschaft der Burg , quasi lassen wir die Alten NPCs drinnen und unsere Laufen "nur" durch die gegend , d.h. Garond zum beispiel ist , statt im trohnsahl an irgendnem lagerfeuer und im Thronsaal sitzt einer von uns.
28.12.2002, 00:00 #22
Birny
Beiträge: 100

das ist gut und geht das auch das man seine waffe am schleifstein schleift oder so??
und nimmst du die burg vom 2. oder vom 4. kapitel??
da sind ja ein paar mehr npcs drin
28.12.2002, 00:04 #23
Zirror
Beiträge: 472

Ich nehm die von Kapitel 3 Also quasi ohne Story aber noch mit allen NPC's (ausser Marvin und Gorn ). Das mit dem Schleifen ist ne kleinigkeit das gehört ja zum Tagesablauf , also musst du dein Aussehen nicht opfern ;).
28.12.2002, 00:28 #24
Silas
Beiträge: 140

Wir können es ja so machen: Wer einen haben will, der reden soll schreibt es dazu . z.B: Falls jemand unbedingt Torwache sein will

Die anderen auch in der Burg zu lassen ist doch ne gute Idee.
Aber wer darf am Thron sitzten oder Schmied sein ( wird das ausgelost?)


PS: Ich sende dir morgen noch 2 Personen




noch was: Wird das dann so sein, dass fast alle Ich heißen oder so. Oder steht da der richtige Name drüber. (den wir zugesendet haben)
28.12.2002, 00:34 #25
Birny
Beiträge: 100

ich würd sagen zirror entscheidet die plätze der personen. auslosen wär blöd. wenn zum beispiel ein feuermagier am amboß steht sieht das ja dumm aus.(könnte beim auslosen passieren)

naja ich bin schon gespannt wann wirds eigentlich fertig ???
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6