World of Gothic Archiv > Hilfe
schlüssel zur diebesgilde ja! aber kommt net rein!
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 20:47 #1
Longerknocker
Beiträge: 38
schlüssel zur diebesgilde ja! aber kommt net rein!
ich habe den key zu der höhle! vom lager haus! aber gothic2 erkennt den nicht in meinem inventar wenn, ich versuche die tür aufzumachen!

was soll ich da machen? beim ersten mal durchspielen, gins ohne prob(1.28) , aber beim 2.ten mal mit 1.29 patch, komm ich net rein! der keyx ist der: *schlüssel vom lagerhaus am hafen*



soll ich sonst cheaten und denn schlüssel hercheaten? vielleicht gehts ja dann?
27.12.2002, 20:49 #2
Mandos
Beiträge: 69

Ehm der Schlüssel zur Diebesgilde is nur dummerweise der von Meersalz zerfressene Schlüssel und den gibt es bei Attila.
27.12.2002, 20:50 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Was willst du den mit diesem Schlüssel öffnen ? Der schlüssel vom lagerhaus passt nur in eine Truhe im Selbigem
27.12.2002, 20:50 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Haste den schlüssel von attila gekriegt oder wie. Nen anderen Schlüssel gibts für die Diebesgilde nich.
27.12.2002, 20:55 #5
Longerknocker
Beiträge: 38

stimmt! tut mir leid! bin gar net druff gekommen!..oh man spiele es gradede im schnell durchlauf daher...aber macht irre bock dat game, bin jetz miliz, in 1 gothic tag geworden!



achja: wo ist attila?
27.12.2002, 21:19 #6
Mandos
Beiträge: 69

Siehe bei dem Thema wo ist attila habs nun schon 3 mal erklärt suchen ....
28.12.2002, 10:35 #7
Longerknocker
Beiträge: 38

ja schon, aber ich habe rengaru net verpfiffen *stolz-sei*!


siehe meinen anderen thread--->
28.12.2002, 10:44 #8
MrParadise
Beiträge: 650

na umso besser :D
verpfeif einfach keinen und dann red den wirt an...attila is dann ganz nett und schenkt dir den schlüssel ;)

ps: bei rengaru is das aber doof gemacht...musst erst sagen ich sollte dich verpfeifen...dann erst kann man ihn ziehn lassen
Seite 1 von 1  1