World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe!! erst stufe 3 ....
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 22:34 #1
tillo
Beiträge: 3
hilfe!! erst stufe 3 ....
und ich soll schon in das minental gehen`?

hab ich irgendwas falsch gemacht, ich glaub das ist nen bissl zu früh
27.12.2002, 22:37 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Ja, das ist zu früh.

Bevor du ins Minental gehst, kill noch einige Monster in Khorinis und löse erstmal reichlich Quests! Sprich am besten alle Leute die du irgendwo siehst und die nicht nur "Bürger" oder "Stadtwache" oder "Söldner" oder so heißen, an. Dann geh alle Gesprächsoptionen durch. Dann solltest du noch einige Quests bekommen.
27.12.2002, 22:37 #3
Pherenetic
Beiträge: 15

Oh ha! Bist du an allen Monster vorbei gelaufen? Renn mal was bei den Höfen rum und plätte die Feldräuber,Scavenger Wölfe und so. Ich bin mti lvl 8 ins Tal.
27.12.2002, 22:45 #4
DragonSoldier
Beiträge: 257

habe erst mit lvl 10 das minental besucht ... es gibt soviele quest in der stadt...

zb finde die diebesgilde... du darfst dich nicht nur an die hauptstory halten ... guck in komplettlösung nach !!!
27.12.2002, 22:54 #5
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

mit level 3, hab ich mir gerade so überlegt, ob ich mich in begleitung in den wald wagen soll. ich komm schon level 2 in der stadt an. wie hast du das nur gemacht??? mann, das ist rekord.
28.12.2002, 02:31 #6
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Ich bin beim ersten mal mit lvl 10 rein... und nun beim zweiten mal, habe ich wirklich so ziemlich jede Scheiss Quest gemacht, die ich finden konnte ( Hauptsächlich in der Stadt ), und ich habe besonders bei Onars Hof fett Exp bei Viechern gesammelt, da dort tausende FEldräuber sind <--- also easy going und nice Exp bei den Massen da... nu bin ich da mit lvl 14 + Orkschlächter reinmarschiert ( ins Minental )... da kannste dich dann sogar mit den Orks anlegen ( aber natürlich nur mit einzelnen ) !!!!
28.12.2002, 02:45 #7
Erend
Beiträge: 4.703

ich bn mit 7 rein - war recht easy. Hatte Einhänder auf 30%, Stärke auf 40 und die mittlere Söldnerrüstung.

Wenn du EP brauchst, kille am besten erstmal ein paar Viecher (feldräuber an Onars Hof sind leichte Beute) und dann gehe hinter Halvors Fischladen. Lege dort attila um und du kannst in die Diebesgilde. Da gibts n paar gute EPs.

P.S: Wow, Anubis, ein 12fachpost. Das nenn ich echt viel.
28.12.2002, 02:50 #8
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Wenn man von der Taverne dem Weg nach Norden folgt ( in die Berge )... also der WEg rechts neben dem Weg zum Kloster, dann kann man auch noch einiges an easy Exp holen... da sind viele einfache Viechter... ich denke mit Stufe 5 dürften die schon Schaffbar sein... sie Scavenger, Wölfe, Goblins vereinzelt aber auch mal ein Lurker... Allerdings wäre es klug sich wieder auf den Rückweg zu machen, wenn man da beim Schwarzen Troll ankommt ( Da steht auch ein Jäger rum ) !!!
28.12.2002, 02:54 #9
Erend
Beiträge: 4.703

LoL ich glaub mit Level 5 kommt man noch nciht so weit. Da bisste Snapperfutter. Ach ja, das Banditenlager auf dem weg von Xardas Turm ist auch recht leicht...hatte ich mit Level 4. Und vielleicht hat ja auch Andre noch Aufträge für dich...hast du den mit dem KRautpaket schon?
28.12.2002, 02:58 #10
cfs.MrBoogie
Beiträge: 51

Naja Snapper sind da ja nich... erst da beim Troll, aber da sollte man dann ja umkehren... und in diesem Atztekentempelgebietsdings sind auch Viecher die man meiden sollte... also ich hab das so ähmlich alles gemacht... ich hab diesen Weg bestritten, nur das ich noch durch den halben Wald im Norden gelatscht ( oder zum grossteil eher geschlichen ) bin... dann der Kramm bei Onar.. und alle Quests in der Stadt die ich machen konnte... dann war ich Stufe 14... das war dann ne gute Grundlage fürs erste mal Minental.. aber naja ich habs auch was übertrieben, da ich das Game ja jetzt fast perfekt durchspielen will... hab einmal Testgaming gemacht, und nu gehts ab
30.12.2002, 19:56 #11
tillo
Beiträge: 3

jau danke für tipse

ich bin jetzt level 15 und schon wieder draußen und muss jetzt das auge des innos reparieren ;)
31.12.2002, 21:08 #12
lizard
Beiträge: 128

ich wollte nur anmerken, dass ich mit lvl 3 den ach so gemeinen ork-späher vor der stadtmauer im nahkampf erlegt hab :D


€: deutsches sprach schweres sprach
31.12.2002, 21:22 #13
Shadow}{unter
Beiträge: 51

man ich bin erst mit lvl11 ins minental und hatte noch net mal die ganzen wälder durchstöber hab aber auch noch net alle quests erfüllt weil manche auftrag geber abgeschlachtet habe

gibt es bei der miliz nur 4aufgaben von lord andre ???
01.01.2003, 13:53 #14
tillo
Beiträge: 3

ohh man hab noch ein problem:

ich bin jetzt kapitel 4 und kann keinen trainer finden der geschicklichkeit über 60 hinweg trainiert!

der armbrustmann in der kaserner macht nur bis 60 und lares nur bis 30!!

und in der burg gibt es keinen der geschick trainiert...glaub ich ...
Seite 1 von 1  1