World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gegenstände verschwinden
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 14:44 #1
JackBen
Beiträge: 19
Gegenstände verschwinden
Hey Leutz,
ich hab mal ne Frage, und zwar passiert es euch auch manchmal das Gegenstände bei euch im Inventar verschwinden? Bei mir ist dies schon 2 mal vorgekommen. Einmal fehlte plötzlich Garonds Minenkarte nachdem ich ne Menge Orks im Minental erledigt hatte, und nun ist mir aufgefallen das der Schlüssel von der Hotelbesitzerin für die Truhe auf der Schatzinsel fehlt. Ich habe das Game schon auf v1.29 geupdated. Wisst ihr was genaueres? Thx im Voraus
Jack
28.12.2002, 16:31 #2
DER ZENSOR
Beiträge: 19
BUGS?
Könnte wieder ein Bug sein, ich kenns nicht aber du solltest GOTHICII
neu installieren (DIE SAVS BLEIBEN)-sollte helfen!
28.12.2002, 17:53 #3
JackBen
Beiträge: 19

thx für die Antwort, aber ich glaube nicht das diese Methode groß helfen wird, da es ja sonst eigentlich gut läuft. Könnte dies auch am BETA-Patch liegen?Tschö
Jack
28.12.2002, 17:57 #4
DasTalent
Beiträge: 315

vielleicht hasch du es ja au ausversehen kann ja mal passiertsein weggewrofen?

greez
29.12.2002, 14:04 #5
JackBen
Beiträge: 19

Also das mit dem wegwerfen glaube ich nicht, da ich bis gestern nicht mal die Taste kannte weil ich nie was wegwerfe (verkaufen kommt besser :) ). Ausversehen kann das ja mal passieren, aber da ich ja dann ein Geräusch hören würde (bin sehr hellhörig) und 2 Gegenstände kurz hintereinander verschwunden sind, glaube ich das nicht. Aber bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten (ich habs neuinstalliert @ DER ZENSOR).Tschö
Jack
Seite 1 von 1  1