World of Gothic Archiv > Hilfe
Wer Lernt mir Drachenschuppen nehmen !!
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 13:59 #1
bratax
Beiträge: 11
Wer Lernt mir Drachenschuppen nehmen !!
Um´s kurz zu machen ....ich bin drachenjäger und hab den ersten drachen im sumpf schon erledigt....konnte aber keine drachenschuppen plündern da ich das noch nicht gelernt hab ....ich find allerdings niemanden der mir das lernen kann .....

sagt mir bitte wer mir das lernt und wo ich den finde.....danke im voraus :)
29.12.2002, 14:01 #2
der.Sebastian
Beiträge: 228

Geh am Besten als nächstes zum Bergdrachen (oder Steindrachen oder wie der heisst, also nich Eis- und nich Feuerdrache jedenfalls ;-)). Auf dem Weg dorthin triffst Du zwei Typen. Einer davon kann Dir das beibringen.


Gruss
Sebastian
29.12.2002, 14:01 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Das lernst du auf dem Weg zum Felsdrachen von Gestath (steht bei Gorn), kaum zu verfehlen. Als Söldner würde ich das erst lernen und dann die Drachen besiegen.
29.12.2002, 14:50 #4
Schlaefer
Beiträge: 30

Weiß einer von euch wozu man die Drachenschuppen überhaupt braucht. Hab das Spiel mit nem Paladin durchgezockt und auch Drachenschuppen entnehmen gelernt. Die habe ich aber nie für irgentetwas gebrauchen können.
29.12.2002, 14:52 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Als Paladin hat man auch keine Verwendung für die Schuppen und das Blut, nur als Söldner. verkauf sie für einen guten Preis :)
29.12.2002, 16:34 #6
Schlaefer
Beiträge: 30

und für was braucht man sie denn nun, für ne Waffe, Rüstung??? Ich kann ja Gothic 2 nochmal als Söldner durchzocken. Das Blut hab ich schon in der Burg bei dem Drachenjägerschmied Jan für 200 Gold und 200 Erfahrung verkauft.
Seite 1 von 1  1