World of Gothic Archiv > Hilfe
Runensteine ?
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 16:28 #1
Gornadrax
Beiträge: 514
Runensteine ?
Hallo,

Wo bekommt man die ganzen runensteine?
Ich weis das man einen findet bei der feuertaufe
dann kann man (wenn man das hinter sich hat) bei gorax
noch 2 kaufen und wo finde ich die weiteren?
es giebt ja am anfang im ersten kreis 4 runenzauber

*Feuerpfeil
*Licht
*blitz
*heilung

Ich glaube die 4 !?

Aber da man ja nur 3 steine hat ich aber von jedem eins haben will(ich sammle das : ) kann mir da einer helfen ?

Und wenn jemand schon noch weiter weis dann kann er mir ja auch sagen ob man genug findet für kreis 2... ich will NICHT wissen wo nur ob man es kann und ob man es findet oder von jemanden bekommt..

da wäre ich dankbar

cu wolf (Angelus)
29.12.2002, 16:56 #2
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Du wirst leider nicht genug Runensteine finden, um alle Runen herstellen zu können.
29.12.2002, 17:27 #3
RonY
Beiträge: 1.340

Tschja mit dem Patch solls ja mehr davon geben , vieleicht reichts ja jetze
29.12.2002, 17:43 #4
Redfox01
Beiträge: 10

Welchen Patch? Den,den es schon gibt (1.29) oder einen offiziellen?
29.12.2002, 18:44 #5
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich denke er meint den 1.29 *g*

Und wenn ich keine finde :(

Aber wenn dann genug da sind durch den patch

Oder wenn nicht dann muss ich wohl zum cheat greifen :D
will ja alle haben!...

wolf
29.12.2002, 18:51 #6
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

kA warum, aber ich hatte am Ende noch 5 Runensteine übrig und trotzdem keine Probleme.
Man muss halt nicht jeden Schrott erstellen dann passts schon..
Alle kann man jedenfalls auf keinen Fall haben..vielleicht 50% aber mehr auch nicht.
29.12.2002, 18:52 #7
cds85
Beiträge: 139

Wie geht denn der für die Runensteine?
Ich hätte auch gerne nen paar mehr...
bin jetzt im 4. Kreis und hab nur noch 1 Stein...
29.12.2002, 21:40 #8
Gornadrax
Beiträge: 514

Runenschwert:
itmw_runenschwert

Runenstein:
;( den gibts irgendwo ich weis nur nicht wie er heist

cu wolf

PS: das schwert ist bestimmt gut .. ich hab noch nicht gecheatet ka... probiers einfach
Seite 1 von 1  1