World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vorbereitungen vor der Abreise? [Spoiler]
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 18:41 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Vorbereitungen vor der Abreise? [Spoiler]
Also...ich habe irgendwo gehört, dass man sein Schwert weihen muss...da hab ich mal ne Frage:

Welches Schwert soll ich wo weihen lassen?

P.S. muss ich sonst noch was wichtiges mitnehmen? (ich hab jetzt das Auge Innos und die schwere Drachenjägerrüstung)
29.12.2002, 18:48 #2
Zirror
Beiträge: 472

Als Drachenjäger musst du schonmal garnichts weihen lassen . Und wenn du das auge innos , die Schwere Drachenjäger rüstung und ne Ziemlich gute waffe hast kanns losgehen. (ich empfehle entweder den Grossen Erzdrachen-Töter oder den Erzdrachen-töter alle selbst zu schmieden)
29.12.2002, 19:32 #3
one_of_one
Beiträge: 1.010

danke...dann kanns ja losgehen...
29.12.2002, 19:41 #4
Pigenon
Beiträge: 31

nneeeiinn!! :) du kannst noch so viele höhlen erforschen, quests lösen oder einfach die gegend erkunden. wäre doch schade wenn man nachher auf der insel hockt, und ganz khorinis drauf wartet erforscht zu werden ;)
29.12.2002, 21:22 #5
DasTalent
Beiträge: 315

und wie ist des als paladin? also hab mir jetzt die paladinrüstung besorgt. hab mit hagen geredet usw ... nur ab wann kann ich mir ne crew anhueren? geht des erst wenn cih alle quests gelöst habe? also die mit orkfürherern usw. und welchees schwert muss ich als paladin weihen lassen? ich hab immer noch dne orkschlächter^^ find der is net schlehct. aber wenns en besseres gibt geren.
und von wem bekomme ihc die quest mit dem shciff? hab schon mit dem einen paladin an dem bot geredet. der meinte, dass er mitkommt^^ aber mehr leude kann ich ja erst anheuern wenn cih quest habe oder?
Seite 1 von 1  1