World of Gothic Archiv > Hilfe
Höhle mit Gitter davor
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:08 #1
Gotti
Beiträge: 56
Höhle mit Gitter davor
Stolper durch die Gegend zwischen Leuchtturm und Ritualplatz und lande vorn ner mit Gitter verschlossenen Höhle, irgend was fehlt mir um das Gitter zu öffnen. aber was ???

thx
Gotti
29.12.2002, 19:11 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Moleratfett. Kriegste bei den beiden Brüdern auf Akills Hof oder im Laderaum des Schiffs.
30.12.2002, 05:59 #3
Zotho
Beiträge: 7

Gibt es noch ne Alternative um an das Molerat-Fett ranzukommen?
Hab gleich zu Beginn die beiden Brüder gegeneinander aufgewickelt und der eine hat den anderen umgelegt.
Jetzt redet der kein Wort mehr mit mir... ;-)

Und was verbirgt sich denn tolles dahinter? Hab ich viel verpaßt? :(
30.12.2002, 08:22 #4
Schattenbringer
Beiträge: 122

wenn du die leiche des bruders geplündert hast, müsstest das
fett trotzdem noch haben (wenn nicht verkauft)

in der höhle findet man ne schnappsbrennerei + ein buch über schnappsbrennerei
und jede menge wacholder
30.12.2002, 08:38 #5
Hiddencontrol
Beiträge: 543

Moleratfett habe ich als Paladin und Magier auf dem Schiff gefunden.
Als Drachenjäger habe ich dort aber keines gefunden. Habe aber den Drachenjäger mit dem Patch gespielt und hatte es schon von einem der Brüder bekommen. Weiß also nicht woran es lag, das dort keines mehr zu finden war. Sieh einfach mal auf dem Schiff im Laderaum nach.
30.12.2002, 10:41 #6
MrParadise
Beiträge: 650

jo..erst wollen die nix mehr mit dir zu tun haben...aber ich glaub ab kapitel 3 spricht dich der eine trotzdem wieder an :)
30.12.2002, 13:40 #7
Gotti
Beiträge: 56

Jo,
hab die Brüder gegeneinander aufgewiegelt der eine ist tot hab das Fett aus Geldmangel verkauft. Muß dann auf dem Schiff mal schauen.
30.12.2002, 13:48 #8
eXo|Hitman
Beiträge: 163

seit dem patch finde ich die höhle nimmer auf der höhlenkarte is sie noch aber da is keine mehr kann mir einer bitte genau beschreiben wo die is vielleicht bin ich nur zu blöd
Seite 1 von 1  1