World of Gothic Archiv > Hilfe
hilfe! problem im 6.kapitel
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 19:40 #1
runenrambo
Beiträge: 1
hhhhhhhhhhhhhhiiiiiielfeproblem im 6.kapitel
ich bin im 6 kakitel und steh vor der tür zum endgegner aber die tür geht net auf hab sogar schon die schriftrolle angesehn aber dese tür geht trotzdem net auf wieso eigendlich net was muss ich noch machen

p.s. bitte sofort antworten
29.12.2002, 19:49 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann antworte ich mal sofort :D
Du musst dir das Auge der Macht aus der Truhe holen und dich dann vor die Tür stellen.
29.12.2002, 20:02 #3
Cloooned
Beiträge: 2

omg.... bei mir lässt sich zwar das tor öffnen, doch ich kann nich mit dem Endgegner plaudern... ich weiss, das Auge Innos würde mir dabei helfen, doch dazu muss es erstmal wieder aufgeladen werden, doch das klappt nicht... hab das Drachenherz, doch vor em Alchimietisch sagt der immer "Womit denn...." argh ich will den Killen, plz helft mir sofort

MfG
29.12.2002, 20:12 #4
Verbrecherchris
Beiträge: 23

um das Auge aufzuladen, brauchst Du auch noch eine Laborflasche
29.12.2002, 21:41 #5
CruellyTorment
Beiträge: 43

bei mir kann ich im 6. Kapitel die Fakeln (Schalter) beim Ork Oberst nicht betätigen. was muss ich machen...das auge anlegen oder was??
29.12.2002, 21:57 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Laborwasserflaschen liegen im Schiffsrumpf. Die Fackeln lassen sich umlegen, du musst dich nur etwas weiter wegstellen und es erneut probieren (besonders bei der linken ein Problem).
29.12.2002, 23:52 #7
kimbi
Beiträge: 2

Hab auch ein Problem mit der Tür:
Hab sowohl das Auge der MAcht und die Spruch Rolle,
aber des Ding will einfach net auf gehn....
plz help...

<--- kurz vor einer Verzweiflungstat
30.12.2002, 00:54 #8
kimbi
Beiträge: 2

und jetzt hat's funktioniert..
Was ein Gothic Komplett Neustart so alles bewirken kann....

aber warum es nun tut, wird wohl beliars geheimnis bleiben ^^
30.12.2002, 12:29 #9
Maybe
Beiträge: 28

Hatt ich auch das Problem mit der Tür... hat sich partout erst nach dem Laden eines älteren Spielstandes öffnen lassen.

Ich glaube, die Tür checkt nicht, daß man die Nachricht des Schwarzmagiers gelesen hat, wenn man sie im Nebenraum zum ersten Mal liest (d.h. weit weg von dem Tor). Das Auge der Macht sortiert sich aber auch gern im Inventory an vrschiedene Stellen, daran könnts auch liegen.
Seite 1 von 1  1