World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde aufgenommen und doch verbannt
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 22:15 #1
FILOU_II
Beiträge: 19
Diebesgilde, aufgenommen und doch verbannt
Moin Leute,

will nur mal nachfragen, ob andere auch dieses Problem haben und ob es sich lohnt 20 Stunden Gothic über Board zu werfen, weil mir etwas "Wichtiges" versperrt bleibt ?

Die Diebesgilde hat mich aufgenommen. Das Erkennungszeichen hat auch seinen Dienst getan und der erste Auftrag, die 6 Blutkelche, wurde angenommnen, aber erst mal links liegen gelassen.
Nach ein paar "Gothic-Tagen" kam ich wieder in die Stadt und machte ein Besuch bei der Gilde.
Die Frau meinte nur, ich hätte nicht wiederkommen sollen, die Bedenkzeit ist schon längst abgelaufen und bringt mich um.

Was stimmt an diesem Bild nicht ??

Muss der Auftrag innerhalb einer gewissen Zeit gemacht werden ?
Mir scheint es, als liegt hier ein Bug vor und die gute Dame denkt, dass ich mich noch nicht für die Gilde entschieden habe.
Aber das ist doch schon längst passiert !
29.12.2002, 22:37 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Normal haste für die Blutkelche ewig zeit , die brauchste ja auch um den vom Statthalter zukriegen , ....

So wichtig iss das ganze nicht die belohnungen sind nich besonders und verpasst haste och nischt
30.12.2002, 09:52 #3
DasTalent
Beiträge: 315

lern enfach bei der dibesgilde des was denksch brauch noch und dann birng se alle um und sags andree^^ die rbauchcsh eh nemme :D
30.12.2002, 11:25 #4
V00d00
Beiträge: 260

Der Bug ist "normal", renn einfach weg bis sie dich nicht mehr verfolgt, sprich sie dann wieder an und es wird wieder klappen.
30.12.2002, 11:42 #5
Clive
Beiträge: 708

Und wenn du wieder hinkommst, verwende einfach den Vergessens-Zauber....
30.12.2002, 11:53 #6
captain clegg
Beiträge: 694
Blutkelch
:( :( :( Hallo Ihr , könnte mir jemand mitteilen wo die sechs Blutkelche zu finden sind? Die von Lehmar, Gerbrandt und in der Paladinresidenz sind mein Eigen:
30.12.2002, 13:39 #7
FILOU_II
Beiträge: 19
Re: Blutkelch
Thx,
ich werde mal Eure Tips testen, vielleicht klappt ja einer *hoff* .


quote:
Zitat von captain clegg
:( :( :( Hallo Ihr , könnte mir jemand mitteilen wo die sechs Blutkelche zu finden sind? Die von Lehmar, Gerbrandt und in der Paladinresidenz sind mein Eigen:


Steht alles hier drinn :

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467

Musst nur in diesem Thread nach "Blutkelch" suchen,
wenn Du Dir ansonsten alles durchliest, geht zuviel von der Spannung, was noch kommt, flöten.
Seite 1 von 1  1