World of Gothic Archiv > Hilfe
Mana bzw Stärke Ring
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 10:30 #1
Skelettmagier
Beiträge: 34
Mana bzw Stärke Ring
Hiho,

ich bin jetzt Milizionär der Stufe 12 mit nem Zweihänder 40/40. Nun wollte ich mir das "Drachenschneide" holen. Dies wäre ja auch kein Problem nur sind da diese 2 Untote die mir doch "etwas" zu extrem sind. Nun hab ich mir gedacht das ich mal die beiden "Untote vernichten" Rollen anwende und sie somit zerstöre. Tja und da ist ein kleines Problem. Ich habe nämlich nur 35 Mana und bräuchte 40.

Ich habe breits ein Ring der Astralen Kraft (+10 Mana)
Habe beim Innospriester gespendet (+2 Mana)
Habe Dunkelpilze gegessen (+10 Mana)
Habe dieses Bier getrungen (+1 Mana)
Habe dieses Buch (400 Goldstücke) gelesen (+2 Mana)
Zudem hab ich noch 10 Mana als Grundattribut.

Ich könnte ja auch 10 LPs investieren nur hätte ich dann zuwenig LPS die ich in Stärke investieren muss um das Schwert zuführen

Ich hab noch 35 LPs übrig und würde bei einer investition in Mana nur 25 Stärke bekommen. Dies wäre wieder etwas wenig um das Schwert zuführen.

54 Stärke+25 Stärke= 79 Stärke

Ich habe auch die Stärke schon mit;
- Äpfeln erhöt (+1)
- erbetet (Innosschrein +2)
- Lernpunk beim Beten (+1)

Insgesamt fehlen mir
- entwerder 5 Mana
- oder 1 Punkt auf Stärke

Weis einer von Euch was ich da machen kann?
30.12.2002, 12:32 #2
DIS
Beiträge: 310

versuch mal mit einem Geschwindigkeitstrank.. reinrennen.. schwert rausholen und später wieder kommen
30.12.2002, 12:39 #3
MrParadise
Beiträge: 650

hmm...lock einfach einen an und mach ihn platt...n bisschen blocken..schlagen...usw...ich hab das auch erst spät geschafft (paladinrüste..nicht ritter)...die sind schon recht schwer, aber das packste schon ^_^
wenn du deren harte schläge parierst und selbst paar treffer landest sind die eigentlich gar net so schlimm...nur schlagaustausch könnt schwer werden ;)
30.12.2002, 12:44 #4
Skelettmagier
Beiträge: 34

Tja ich habe nur die normale Milizrüstung. Selbst den Versuch einen von denen anzugreifen misslang da ich doch zuwenig Schaden bei denen verursache und die immer krittesche Treffer landen.

Naja nach langen überlegen werd ich wohl eine Drachenwurzel essen um somit auf die Stärke zu kommen die Ich dann fürs Schwert brauche.
30.12.2002, 12:47 #5
MrParadise
Beiträge: 650

ähm...na ich weis net...wenn du erst normaler miliz bist...wieso hast du es so eilig...geh einfach noch n bisschen lvln ohne das schwert...und drachenwurzeln würd ich mir für die stärketränke nacher sparen...so 50 stärke wenns gut geht zusätzlich is doch besser :D
30.12.2002, 12:53 #6
Skelettmagier
Beiträge: 34

Ich soll ja in das Minental gehen. Nur hab ich keine Lust mich mit nem Schwert abzugeben mit dem ich nur Schaden beim Ork mache wenn ich nen kritischen Schlag setze.

Wenn ich also jetzt wohl oder übel die Drachenwurzel esse komme ich genau hin

Ich hab 54 Stärke und 35 LPs. Zehn Punkte werde ich für Mana ausgeben und den Rest in Stärke. Somit hab ich das Mana um die Paladine zu vernichten und genug Stärke um das Schwert zu führen. Dann komm ich wenigstens auch bei normalen Treffern durch die Rüstung.
Seite 1 von 1  1