World of Gothic Archiv > Hilfe
Schmieden/Hammer Innos
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 11:11 #1
Alastis
Beiträge: 15
Schmieden/Hammer Innos
Habe da mal 2 Fragen. Ich bin Drachenjäger 5. Kapitel und wollte nu vor Abreise noch die Quest mit dem Richter beenden. Ich soll ja den Hammer Innos klauen und dem Richter bringen. Nu wird der Hammer ja bewacht. Verschwindet der Novize irgendwann auch mal oder muss ich kämpfen bzw. wenn ich kämpfe darf ich mich dann im Kloster nochmal sehen lassen ?

Ich habe mittlerweile gelernt die Schwere Erz-Schlachtklinge (glaub so heisst die) zu schmieden. Allerdings war ich der Meinung das man dazu das Drachenblut braucht, aber hab immer noch genausoviel wie vor dem Schmieden. Kann es sein das man eine noch bessere Waffe schmieden kann wo man das Blut braucht ?

Nebenbei wieviele Dracheneier braucht man für Bennet ? :)

Danke für die Hilfe schonmal im vorraus.

greetz Alastis
30.12.2002, 11:21 #2
TheFish
Beiträge: 116

Du kannst den Hammer nur klauen, indem du den Novizen da unten kurzzeitig unaufmerksam werden lässt. Es empfiehlt sich ein Schlafzauber, aber es geht glaub ich auch ihn niederzuschlagen und danach vergessen zu lassen was passiert ist (vergessen zauber)
Ich persönlich hatte ihn einfach umgebracht und das hat auch keinen gestört.

Ja sicher kannst du eine bessere Waffe schmieden. Den Ein- und Zweihand Erzdrachentöter. Dazu brauchst du dann das Blut. Bevor du die aber schmieden kannst musst du im Klosterkeller zu Xardas geheimen Raum kommen (wirst du schon erfahren was das ist, wenn dus nicht schon weisst)

//edit: Wieviele Dracheneier du brauchst weiss ich leider nicht... ich hab mir meine Rüstung nicht aus Eiern sondern aus Drachenschuppen beim schmied in der Burg im Minental fertigen lassen.
Ansonsten bring ihm so viele Eier wie du kannst, es gibt für jedes Ei 350(?) Erfahrungspunkte.
30.12.2002, 11:22 #3
Clive
Beiträge: 708

1.Du musst den Novizen einschläfern....
2.Kann ich dir net helfen.........
30.12.2002, 11:33 #4
Alastis
Beiträge: 15

quote:
Zitat von TheFish
Wieviele Dracheneier du brauchst weiss ich leider nicht... ich hab mir meine Rüstung nicht aus Eiern sondern aus Drachenschuppen beim schmied in der Burg im Minental fertigen lassen.


Hab dazu noch ne Frage. Ist es nicht so das Jan aus Drachenschuppen die mittlere DJ Rüstung macht und Bennet aus Dracheneiern die Schwere DJ Rüstung ? Oder irre ich mich da ?
30.12.2002, 12:47 #5
TheFish
Beiträge: 116

nene, so ist das nicht! Die Mittlere bekommst du entweder durch die Drachenschuppen oder durch die Dracheneier.

Die Schwere bekommst du, wenn du dir die Mittlere mit Erz überziehen lässt glaub ich. Um das aber alles zu können musst du in dem geheimen Raum von Xardas im Kloster die Bücher dort lesen. Erst wenn du das getan hast, kannst du die beiden besten Schwerter und die Schwere Drachenjägerrüstung bekommen.
30.12.2002, 15:19 #6
DIS
Beiträge: 310

..ich persönlich würde mind 18 eier mir aufheben fürs 6. Kap...

und noch so zwei schwarze Perlen..

mehr erstmal ned dazu
Seite 1 von 1  1