World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Handbuch des Namenlosen Helden....
Seite 2 von 2  1  2 
09.01.2003, 16:16 #26
Coldx
Beiträge: 52

erm...die wievielte version ist das bereits?:) ( keiner lust jeden post zu lesen )
09.01.2003, 16:41 #27
Coldx
Beiträge: 52

Ich weiss nich ob das schon erwähnt wurde aber ich weiss einige Drachenwurzeln und eine Sonnenaloe:1Drachenwurzel bei Busters Hütte
1Hinterm Leutturm
1Sonnenaloe beim schwartzen Troll
Rede mit Zuris frag ihn ob er die
die selber braut dann wo der
Alchemiest das Zeug findet dann
links die Wiese absuchen...
1 Kronstöckel auch oben beim weg
Leuchtturm den weg recht(glaubsch)
Hoch da müsste rechts n Jäger sein
und links 2 Scavenger kleinen Berg
hoch und Spruchrollen und Stöckel
hmm...Tipsst mal 50 Dunkelpilze Mana+10!Hoffe hat geholfen!;)
09.01.2003, 21:02 #28
eXo|Hitman
Beiträge: 163

25 äppel stärke +1
hinterm leuchturm dem blut folgen über der höhle is ein kronstöckl
beim steinkreis bei akils hof auch
in der kypta in einem leichenregal ^^
drachenwurzel bei hosh-paks zelt
kronstöckl wenn man bei diegos versteck im minental ganz hochklettert irgendwo da oben
bei angar im minental in der kleinen höhle dort in der nähe ist auch ein stärketrank
da wo in g1 der troll war ist ein geschicklichkeits trank
10.01.2003, 06:30 #29
Gilcuivie
Beiträge: 59

Danke für die vielen posts, aber die meisten Infos (95%) stehen doch schon im Dokument (Gerüchte aus dem Netz) und werden von mir gerade noch mal überprüft, hab noch einiges wieder gefunden, wie fast jeden Tag, das schreib ich nachher zusammen und stells wieder online.

Zur einfachen erkennung hab ich eine Versionsnummer eingeführt damit ihr sehen könnt ob was dazu gekommen ist, sind nämlich meist kleinigkeiten oder unwichtigkeiten, wie heute z.b. die neuste Waffe die ich gefunden habe ! Aber wer kämpft schon mit nem Belegnagel ???
Ausserdem noch einen Ring, 2 Kronstöckel und eine Folteraxt für lau.

Vor heute 14:00 wird das nix und dann gibts erst am Montag ein überarbeitete Version.

Wer kann mir detalierter Informationen zu den Runen geben (Magier).

Warum hat mir vorher keiner verraten das Magier für Stärke / Waffenfertigkeiten doppelt so viel zahlen müssen ;(
Wer kann mir beibringen Stärketränke herzustellen ?
14.01.2003, 06:18 #30
Gilcuivie
Beiträge: 59

Auf Grund von Krankheit verschiebt sich das Update auf Mittwoch den 15.1.2003 !
14.01.2003, 12:58 #31
BenniP
Beiträge: 21
HB
ich find dein HB toll mannomann!!!
quote:
Ein Tag ohne Nirvana ist es nicht werd gelebt zu werden
:D
14.01.2003, 13:42 #32
Gilcuivie
Beiträge: 59
Dann warte erstmal ab was noch kommt.
Ich stell dir - nur für dich ;) - mal die Vorabversion 1.05b aufn Server. Jetzt nur noch als ZIP-Datei, da diese Version sonst mittlerweile fast 500kb hätte.

Ein Auszug aus dem Vorwort :

Version 1.05b :
Neue Karten ,gerastet um Fundstellen besser erklären zu können.
Liste mit Steigerungskosten pro Gilde
Umgliederung der Tip-Truhe
Fundstellen (neu oder geändert) von 5 Waffen, 1 Trank, 4 Kronstöckel, 2 Runen, 2 Ringe
& 1 Amulett

Bitte nicht vergessen die Version ist noch nicht ganz fertig geschrieben !!!

-WICHTIG !!! - Neuer Link !!! -
http://www.132er.de/pages/strecken/...im/handbuch.zip
14.01.2003, 17:49 #33
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

du kommmst aus Delmenhorst? Lol ih aus Wittmund.
15.01.2003, 12:19 #34
Gilcuivie
Beiträge: 59
Wer kann Lücken füllen ?
Ja komme ich, aber wo ist Wittmund ?

Nebenbei die offizelle 5te Version ist jetzt online !

Und wieder ein neuer Link. Hier noch mal der Text aus dem Vorwort.

Version 1.05b :
Neue Karten ,gerastet um Fundstellen besser erklären zu können.
Liste mit Steigerungskosten pro Gilde
Komplette Runenliste
Umgliederung der Tip-Truhe
Fundstellen (neu oder geändert) von
5 Waffen,
3 Tränke,
6 Kronstöckl,
2 Runen,
3 Ringe
& 1 Amulett

So aber ich brauch noch etwas Hilfe. In der LP-Kosten Übersicht fehlen noch die Werte für den Paladin, und ausserdem war mir so als wenn der Novize andere Kosten hätte als der Magier bin mir aber nicht sicher vielleicht hat ja noch jmd eine Savegame.
15.01.2003, 13:49 #35
Flexich
Beiträge: 288

Wenn du in dem .doc irgendwas Weiss auf Weiss machst wirds keiner mehr lesen... denke ich!

Ist naemlich meiner Meinung nach ziemlich sinnlos!
Wer sich naemlich nicht vollspoilern lassen will der liesst das Buch einfach nicht oder du baust sowas wie Index ein... mit Links zu den Seiten!

PS:
Packst du auch ne KOMPLETTE Insert Liste mit rein?
15.01.2003, 13:53 #36
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

also ich hab als paladin bis ins 5te kapitel gespielt und jeder lehrer konnte mir nur für 10 punkte 5 mana steigern!!!
15.01.2003, 14:42 #37
Gilcuivie
Beiträge: 59
INSERT
Also mit den insert Befehlen ist das so ne Sache, wenn ich an die Befehle ran komm mach ich das gerne.

Bis lang kenne ich aber nur den insert befehl fürs Wolfsmesser, das ich so noch garnicht gefunden habe.
Und den Teleportbefehl ins Hafenviertel
goto pos 0 0 1000


Was den Einwand mit den Spoilern angeht haste wohl recht und ich schmeiß den Satz raus.
16.01.2003, 08:07 #38
Gilcuivie
Beiträge: 59
Eine wichtige Erklärung !!!!!!!!
Eine wichtige Erklärung !!!!!!!!

Zu meinen tiefsten Bedauern musste ich feststellen, dass mein Vorwort und meine Textstruktur anscheinend nicht eindeutig zeigten, dass es sich bei dem Informationen des Kapitels "Gerüchte aus dem Netz" um Daten aus dem Internet handelt, die nicht von mir geschrieben wurden. Alle Authoren sind (waren) unter "Spezielles Dankeschön" zu finden. Um zu vermeiden, dass es zu weiteren Missverständnissen kommt werde ich diese Kategorie ersatzlos streichen, d.h. nur noch Erfahrungen die ich mit meinen Charakteren gemacht habe, oder von Personen die mir dies ausdrücklich gemacht erlaubt haben, werden in diesem Handbuch zu finden sein.
Die Karten sind übrigend von Gamesweb.com und nur von mir bearbeitet. An den Genehmigungen von JoWood ,Pirana Bytes & Gamesweb arbeite ich zur Zeit.

Ich bitte jeden dem die Verwendung seiner Daten in diesem Doc-File recht ist mir eine email (t.charzinski@gmx.de) zu mit seiner formlosen Genehmigung zu schicken.
Wichtig zu beachten ist, dass mehr als eine Erwähnung der Hilfe nicht garantiert werden kann um die Textstruktur nicht völlig zu zerstören. Teillösungen wie Questen kann ich unter nennung des Namens aufnehmen.


Hiermit diese Version im Netz ein Version mit neuen Information folgt heute Nachmittag, die letzte für dann eine Woche dann nochmal morgen.

EDIT 13:10 : Soeben ist die erst offizielle Genehmigung eingegangen. Danke an Kai Rosenkranz von Piranha Bytes.
16.01.2003, 13:11 #39
Kürbisgott
Beiträge: 17

es ging nicht darum, dass du nicht vermerkt hattest dinge aus dem netz zu haben, oder dass du behauptet hattest alles wäre von dir... nein.

der punkt war einfach das du ohne nachzufragen alles was du nützlich fandest aus dem thread in dein dokument kopiert hattest. klar standen die namen der jeweiligen poster unten bei den thx, aber das berechtigt dich nicht das ganze in deine arbeit einzuflechten. häng einfach den link des tipps-threads ans ende oder füge eine 1:1 kopie des selbigen bei (http://forum.gamesweb.com/forums/pr...threadid=189467)
16.01.2003, 13:28 #40
Gilcuivie
Beiträge: 59

Werd ich auch so machen, muss aber erstmal heute abend neue Screenshots von den Karten machen und bearbeiten. Leider hat Gamesweb.com die Genehmigung verweigert, da die selbst für die Karten Geld hingelegt haben, verständlich.
16.01.2003, 14:02 #41
Kürbisgott
Beiträge: 17

hier hast du ein paar karten:

http://www.eradi.de/Karten.zip
- garonds minenkarte
- alte karte
- höhlenkarte khorinis
- landkarte khorinis
- stadtkarte khorinis
- karte minental
- karte der heiligen schreine

nur die karte der orkischen kriegsherren fehlt...

die screenshots sind (c)GlutaeusMaximus ;) das eigentliche copyright liegt aber bei PB... also frag die bevor du was veröffentlichst...
16.01.2003, 15:44 #42
Gilcuivie
Beiträge: 59

Ich hab von Piranha die Genehmigung alles copyrightgeschützten Begriffe und Grafiken zu verwenden hab schon eingeholt :D
Wirf mal einen Blick auf die erste Seite meines Handbuches

Dann bearbeite ich mal eben zwei Karten

Edit 17.1. 8:00 :

Hier noch einige Insertbefehle, Wer kennt noch mehr ??? Oder in welchem Thread kann ich die finden.

Konsolenbefehl Auswirkung
Cheat full Volle Lebensenergie & Mana
Cheat god GOD-Modus (unverwundbar)
firstperson Schaltet 3rd Person ab (auch im Kampf)
Insert gold Lederbeutel (1000 Gold, -100 Exp)
Insert itmw_1h_common_01 Selbstgeschmiedetes Schwert
Insert itmw_1h_ferrossword_mis Ferro´s Schwert
Insert itmw_1h_nov_mace Kampfstab (Zweihänder ?)
Insert itmw_1h_palsword Paladinschwert
Insert itmw_1h_sword_l_03 Wolfmesser
Insert itmw_2h_axe_l_01 Spitzhacke
Insert itmw_2h_palsword Paladinzweihänder
Insert itmw_2h_rod Rod´s Schwert
Insert itmw_2h_sword_m_01 Rostiger Zweihänder
Insert itmw_alrikssword_mis Alrik´s Schwert
Insert itmw_drachenschneide Drachenschneide
Insert itmw_elbastardo El Bastardo
Insert itmw_folteraxt Folteraxt
Insert itmw_hellebarde Hellebarde
Insert itmw_inquisitor Inquisitor
Insert itmw_orkschlaechter Orkschlächter
Insert itmw_priratensaebel Piratensäbel
Insert itmw_richtstab Richtstab
Insert itmw_stabkeule Stabkeule
Seite 2 von 2  1  2