World of Gothic Archiv > Hilfe
Gruft bei Onar
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 14:14 #1
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Gruft bei Onar
In der Nähe von Onars Hof befindet sich eine Gruft. Wenn man diese ( mir 2 Schaltern öffnet)gelangt man in ein komisches Gängegewirr. Dort habe ich so nen Brief gefunden, der über etwas ganz schreckliches berichtet...
Aber da ich noch ziehmlich schwach auf der Brust bin, hab ich mich nicht weiter in das gemäuer rein gewagt.
Was gibts da zu besiegen bzw. zu holen???

P.S: erweisst diesem grab respeckt! Dort liegt der "mighty alien dwarf" :D
30.12.2002, 14:18 #2
sayboti
Beiträge: 180

da gibt es skelette und wenn du die killst kommt noch ne riesige Horde skelette aus den särgen... da hats mich gekillt
30.12.2002, 14:20 #3
Gerod
Beiträge: 96

wo genau ist die Gruft?
habe keine Gruft gefunden?
mit welchem Level bist du dort gestorben sayboy
ich habe ein level 28 DJ und habe schon mit drei skeletten probs die sind sau stark
30.12.2002, 14:45 #4
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Hinter opnars Hof etwas rechts
30.12.2002, 14:46 #5
Cooldog13
Beiträge: 89

Ich bin Paladin Level 28 und hatte KEINE CHANCE. Da kommt auch noch so ein komischer Skelettmagier.
30.12.2002, 15:02 #6
breedkiller
Beiträge: 16

was habt ihr alle immer mit den skeletten? gerade als paladin mit dem magischen pfeil ist das doch wohl kaum ein problem, oder?
und wenn man nur nahkämpfer ist, sollte man mal überlegen, ob im kampf ausweichen was bringt ;) ... die meisten skelette warten nach einer links/rechts bewegung n bischen bevor sie wieder angreifen, also kurz ein schritt nach links, zuhauen, rechts zuhauen... erfordert training, aber ist wirkungsvoll... habe so das grab mit lvl22 als söldner ausgeräumt (kapitel3)... als magier bin ich erst in kapitel4 hin und habse mit untote vernichten geplättet, was aber ne menge mana fordert (sind glaub ich immer 5 oder gar 6 skelette auf einmal).

und solage ihr noch nicht gepatched habt greifen die skelettmagier solang nicht an, wie ihr sie nicht angreift (bei mir funzt der patch nitt, soll sich aber geändert haben).

aber es gibt keine große belohnung... nur gold. der anführer, der kommt wenn ihr alle 3 räume gesäubert habt hat 500gold dabei... iss die mühe nur wegen der erfahrung wert find ich.

aber leßt euch mal unbedingt die grabsteinsprüche um diese gruft durch... C@NnOnB@lL weeß was ich meine ;)
30.12.2002, 15:30 #7
sayboti
Beiträge: 180

bin mit lvl 18 und eigentlich nur nahkampf da rein:D das war super sinnlos!!
30.12.2002, 15:32 #8
Lord_SeS
Beiträge: 27

also ich habe als level 21 dj die ganze gruft aufgeräumt!
1. die 3 skelette in den 3 räumen töten die haben nen schlüssel dabei!
mit diesem schlüssel kann man die truhen öffnen...erst dann kommen viele skelette und ein skelett magier!
wenn man das in jeden der drei räume gemacht hat kam bei mir ein
"irgendwasschattenlord" der hatte 500 gold dabei....

also insgesamt lohnt es sich nicht so sehr dahin zu gehen!
als ich da war hatte ich leichte dj rüstung + ring der unbesiegbarkeit + ring der eisenhaut(schutz vor waffen +5) + auge innos das heisst ich hatte schutz vor waffen 100!!!!
hoffe konnte helfen SeS
30.12.2002, 15:40 #9
Siebert
Beiträge: 27

kapitel1 miliz lvl 16 alle platt gemacht

man muss nur die truhe auf machen, sofort zu machen und aus dem raum rennen, dann wimmelt es in dem raum nur so vor skeletten und einem skelett magier der immer neue skelette zaubert.

Man muss nur versuchen den magier zu sich zu locken, sobald er aus dem raum raus ist kann man ihn im nahkampf problemlos killen. Danach langsam die skelette aus dem raum locken und einzeln abmetzeln bis der raum clean ist und dann kann man die truhe ausräumen das mit dem anderen raum genauso machen.

aber vorsicht bei der letzten truhe, wenn man die öffnet erscheinen nich nur die skelette in dem raum sondern in den beiden räumen auch noch skelett magier und am ausgang der gruft 2 skelette und der schattenlord von dem in dem brief die rede ist.
-> also im letzten raum truhe öffnen -> rausrennen in einen der anderen räume dort schnell den magier besiegen dann hat man erstmal ruhe -> dann die anderen beiden magier zu sich locken und dann das eine skelett neben dem schattenlord und den schattenlord selber einzeln zu sich in den raum locken, nach und nach dann alle skelette plätten.

p.s. einer der magier war bei mir so freundlich und hat den schattenlord in einen eisklotz verwandelt da er mich nicht getroffen hatte, so war dieser kein problem :D

ausrüstung: milizrüstung, orkschlächter
stufe: 16 (60% Einhand, 65 Stärke)
30.12.2002, 16:02 #10
-<[451985]>-
Beiträge: 35

quote:
also insgesamt lohnt es sich nicht so sehr dahin zu gehen!
als ich da war hatte ich leichte dj rüstung + ring der unbesiegbarkeit + ring der eisenhaut(schutz vor waffen +5) + auge innos das heisst ich hatte schutz vor waffen 100!!!!


Versteh ich das richtig, dass, wenn ich das Auge Innos' trage, ich nochmals einen Bonus zum "Schutz vor Waffen hab" ???

Ich war erst in dieser Gruft, als ich auf der Suche nach den Dracheneiern war(als DJG). Verdammt! Wenn das Wahr ist, wieso hat mir das keiner gesagt???
30.12.2002, 16:58 #11
Maybe
Beiträge: 28

Jep, 15 oder 20 Punkte bei Schutz vor Waffen und auch die anderen Schutzwerte steigen (frag mich nich, glaub auch so um den dreh rum), aber nur, wenn dat auge geladen ist. Also fleißig Herzln.
Seite 1 von 1  1