World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
einige Fragen zur Gilde Innos
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 14:18 #1
Gerod
Beiträge: 96
einige Fragen zur Gilde Innos
hi ihrs bin noch frischling habe einige Fragen:

1. Muss ich ein Gilden avatar haben? oder kann ich auch eigene benutzen?

2.Muss ich mich im Vorstellungs Thread im OT-Forum dort melden?

3.Danach muss ich mich doch bei Don oder meditate melden oder etwa nicht?

4.Lohnt es noch das ich in Alten lager mti schreibe?

so das wars hoffe auf gute antworten ;)
30.12.2002, 14:27 #2
Melyssa
Beiträge: 742

1. Ich glaube es wird vorausgesetzt, dass der Avatar dem Rang entsprechend aussieht. Du kannst dazu die vorgefertigten nutzen, oder eben dir einen eigenen machen (auf dem man deinen Rang aber erkennen muss).

2. Du meldest dich zuerst per email bei Don zB an, dann erhälst du Antwort und kannst in den entsprechenden Vorstellungsthread posten.

3. Nein, die Umstellung erfolgt schon morgen. Alle Neulinge, wie auch du, fangen damit automatisch schon in Khorinis an

Du kannst dir auch nochmal
diesen Thread durchlesen, da stehen alle wichtigen Änderungen drin.
30.12.2002, 14:30 #3
Gerod
Beiträge: 96

danke
eine frage wer genau sind alle lehrer zum beispiel für den umgang mit dem Bogen usw
sind die irgendwo aufgelistet?
ich habe ja zwei skill points die kann ich dann zu jagen vergeben oder?
ok ich fange dann in khorinis an und stosse zu euch
doch wo ist dann das Lager der Gilde innos? in Khorinis?
30.12.2002, 14:38 #4
Melyssa
Beiträge: 742

die gilde innos gibt es nicht mehr. es gibt nur die garde innos. die zieht nach khorinis und besteht dann aus den paladinen und der miliz.

was die lehrmeister angeht, hier findest du eine liste mit wichtigen sachen. lies dir am besten mal alles durch was auf 'aktuell' gesetzt ist, also auch die gesetzt und so.
30.12.2002, 14:49 #5
Telma
Beiträge: 180

Genau gesagt werden dann die Paladine im Oberviertel unterwegs sein, das heißt, die ganze Stadt gehört nicht uns. Die Milliz wird dann denke ich wie im Game halt die Kaserne sein.
Hm, wo du auch noch ne menge Infos bekommen könntest, wäre der thread "Das alte Lager nach dem Kuppelkrash", aber dort müsstes du zu viel lesen. *g*

Was wäre die Gilde ohne uns Frauen, ach, wir helfen gern. :D
30.12.2002, 14:56 #6
Melyssa
Beiträge: 742

vor allem so verkappte wie du, gell? *aufmeinechtheitszertifikathinweis*

du kannst dir auch nochmal die rpg zone anschaun, dort gibts wichtige infos rund ums rpg sowie ein anmeldeformular.
http://home.t-online.de/home/don-esteban/ ;)
30.12.2002, 15:00 #7
Tanya
Beiträge: 17

Und zu guter letzt, kann ich dir noch diesen Thread ans Herz legen. Dort kannst du alle Fragen stellen, die die Gilde betreffen und auch die ein oder anderen Infos bekommen.

quote:
Was wäre die Gilde ohne uns Frauen, ach, wir helfen gern.

:D
30.12.2002, 15:25 #8
Gerod
Beiträge: 96

oh danke :)
ich werd emal schauen also werden wir danach die Paladine und Milizen seind wie im Game
kein Problem
ich schaue mir alles durch und morgen treffe ich euch in Khorinis ;)
30.12.2002, 16:05 #9
Yale
Beiträge: 806

quote:
Zitat von Melyssa
*aufmeinechtheitszertifikathinweis*


ähem *hüstel*

Darf ich das auch mal sehen? Darf man das vielleicht sogar mal anfassen?? Ich wusste ja schon immer, dass Frauen in Khorinis und der Kolonie freizügig sind, aber dass jetzt schon Organe als Zertifikate angesehen werden....ich glaube ich muss das mal prüfen und testen obs auch echt ist! :D
30.12.2002, 16:25 #10
Clay
Beiträge: 2.333

Schwein.
-----------------------------
Wir haben ja einen anderen Thread für Fragen, also kann der hier zu.
Seite 1 von 1  1