World of Gothic Archiv > Hilfe
Aufnahme bei den Paladinen
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 14:52 #1
Paladin2
Beiträge: 7
Aufnahme bei den Paladinen
:) Hallo,
wer kann mir helfen?;) Ich muss für Lord André einen Typen im Hafenviertel finden, der mir Kraut verkauft. Wo kann ich diesen finden? Wie schaffe ich es, bei den Paladinen aufgenommen zu werden?
30.12.2002, 14:56 #2
DasTalent
Beiträge: 315

also:

geh in puff un red mit denen. speicher aber immer ab ein fallsches word und quest is put. verpett wenn se gefunden hasch die diebesgild. aber paladin lohnt sich ncoh net so fürh am anfang da musch warscheinlich noch en ganzes stück bis nach kapitel 2 warten bis zu den paladinen kommsch

grund:

wirsch sleber erfahren is ja lanngweilig wenn man mit lösungsbuchsiel oder alles vorgelabert bekommt :D
30.12.2002, 14:56 #3
Herras
Beiträge: 19

Unterhalb der Kaserne ist ein Lagerhaus, dort rein und den Kerl "bearbeiten". In der Truhe ist das gesuchte Krautpaket

Paladin kannst du erst ab dem 3. Kapitel werden

Gruss Herras
Seite 1 von 1  1