World of Gothic Archiv > Hilfe
Ausrüsten des helden
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 15:51 #1
hakkebeiloma
Beiträge: 13
Ausrüsten des helden
Hey Leutz
hat jemand ne Ahnung ob es noch bessere Rüstungen im ersten Kapitel gibt als die Milizrüstung die ich grad hab??
Kommt man auch noch an bessere Waffen als den Morgenstern ran?? Kann man sich irgendwo im ersten Kapitel Amulette oder Ringe besorgen.
Ich frag nur weil ich in den Wäldern um Kohrinis kaum noch Tiere für Erfahrung finde.
Weiß jemand was die Levels des Helden eigentlich bringen?
30.12.2002, 15:58 #2
DasTalent
Beiträge: 315

LOL? lvls = lernpunkte( LP )
lvls = LEBEN !!!!!!
lernpunkte[LP] = skills entwickeln usw :D

leichte milizrüstung= beste rüstung bis kapitell2 wenn in burg kaufen kannsch.
okrschlächter oben im maya tempel. schlösserknacken brauchsch da :D
30.12.2002, 16:03 #3
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Wenn du für Vatras den Wassermagier ein Packet zu dem Feuermagier vorm Kloster bringst kannst du dir eine Belohnung aussuchen. Darunter ist auch ein Ring der 5 zu Geschicklichkeit bringt. Andere Ringe finden sich in Höhlen oder bei Skeletten mitten in der Pampa. Einfach Augen auf und man kann sie finden.
Der Ork-Schlächter ist eine sehr gute Waffe. Brauchst aber 65 Stärke.

Für jedes Level bekommst du Leben und 10 Levelpunkte. Mit diesen Punkten kannst du Fähigkeiten trainieren, z.B. Einhänder, Alchemie, Schlösser knacken und deine Attribute Stärke, Geschicklichkeit und Mana steigern.
30.12.2002, 16:04 #4
Siebert
Beiträge: 27

falsch bestes schwert ist die drachenschneide in kapitel1, findeste wenn du von dem steinkreis im norden in richtung schwarzer troll gehst, auf der linken seite in der höhle.

aber die wird von skeletten und 2 schattenkriegern oder wie die heissen bewacht. Aber mit dem orkschlächter sind die kein problem :D
30.12.2002, 16:05 #5
hakkebeiloma
Beiträge: 13

Das ich für jedes Level 10 LP krieg wusst ich schonn. Doch eigentlich kann es mir doch egal sein welches Level ich bin da ich doch nur die Lernpunkte brauche. Danke für die anderen Infos über Waffen undso.
Seite 1 von 1  1