World of Gothic Archiv > Hilfe
Hat Biff einen Bug?
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 19:59 #1
mirkrautsvornix
Beiträge: 37
Hat Biff einen Bug?
Hi,
als ich Biff nahe des Austauschplatzes im Minental das erste mal angequatscht habe, kam er mir gleich damit an, dass ich ihm die Hälfte von irgendeinem Gewinn zahlen sollte (Will mir die Hälfte meiner Goldstücke abknöpfen oder so). Ich kann mich aber nicht erinnern, den schon mal getroffen zu haben, geschweige denn mit ihm ausgemacht zu haben, mit ihm den Gewinn zu teilen. Ist das normal / beabsichigt?
Ich nehm an, er meint mit Gewinn das Gold, das man von den Drachen bekommt... weiss ich nicht, hab noch keinen Drachen gekillt . Kommt aba noch :D.
Naja ich hab das Gold dann klaro nicht rausrücken wollen, und musst ihn dann windelweich kloppen . Ihn dann als Begleiter zu haben ist ziemlich doof, der hatte danach naemlich nur noch 1 HP, lol.

Ich bin Paladin, im 4. Kapitel, Minental, bei der Gruppe der Drachentöter am Eingang zum Minental.
30.12.2002, 20:04 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist ein Bug, erstmal spricht man ihn darauf an, ob er mitkommen möchte. Wenn alle Drachen tot sind, will er immer die Hälfte des gefundenen Goldes.
30.12.2002, 20:06 #3
DasTalent
Beiträge: 315

lol der hat immer ein leben... wie wäres wenn du mal was ausprobiersch? einfach mal den typ anlabersch?

dann gibts da so ne tolle option:

BRAUCHST DU HEILUNG??

JA KANN JA NIE SCHADEN, sagt er dann

größten trank geben
klinesten trank geben.
30.12.2002, 20:13 #4
mirkrautsvornix
Beiträge: 37

@DasTalent:

ja, das mag ja sein, das man den wieder heilen kann, danke für den Tipp... Aber dass er einem gleich die Kohle abknöpfen will, wo man mit ihm doch noch nie zuvor was ausgemacht hat? Das ist der Bug :)
Seite 1 von 1  1