World of Gothic Archiv > Hilfe
fertigkeit schleichen bug
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 21:10 #1
h3llfir3
Beiträge: 332
fertigkeit schleichen bug
Moin,

wollte mal fragen ob irgendwer schonmal was vom 'schleichen-bug' gehört / gelesen hat. ich hab schon alle bug-threads durch aber nix dazu gefunden.
und zwar ist das so:
ich hab die fertigkeit schleichen gelernt, aber es kann passieren, das wenn ich irgendwann schleichen will, es nicht mehr geht. bei den charaktereigenschaften ist schleichen dann auch nicht mehr aufgeführt.
das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, aber ich kann auch keine regelmäßigkeiten erkennen. es ist ein bisschen scheisse, weil ich dann ständig meine lernpunkte wieder ins schleichen investieren muss.
also kennt jemand das problem? und gibts vbielleicht eine lösung?

thx
30.12.2002, 21:11 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Bitte nicht mehrere Posts zu ein und demselben Problem.
30.12.2002, 21:12 #3
eXo|Hitman
Beiträge: 163

das thema gibts schon aber ich kenne keine lösung für ausser in den marvin mode gehen edit abilitis und dann hercheaten
30.12.2002, 21:13 #4
DragonSoldier
Beiträge: 257

ich kenn das zwar net aber im fall der fälle muss man sich sowas ercheaten.
ich musste mir 100 gold ercheaten den ich hab jemanden gekillt und konnte net in die stadt und ich war zu schwach um in der wildnis nach geld zu schauen ...
30.12.2002, 21:14 #5
h3llfir3
Beiträge: 332

ja sorry bin etwas verzweifelt....
gibts eigentlich ne genaue erklärung für dieses "edit abilities" ??
ich steig nur das mit den lps....
30.12.2002, 21:18 #6
DragonSoldier
Beiträge: 257

b drucken dann im stats menu "marvin" eingeben dann wieder b drucken nun sollte oben marvin mode stehen ... dann druckste "f2" und dann die buchstaben "e" dann blendet sich edit ein und danach "ab" dann blendet sich abilities ein dann haste das wort "edit ablilities" dann schreibste lp = xxx (xx ist für die lp punkte)

lp = 1 ist das ein lpunkt
lp = 100 haste das 100 lp
30.12.2002, 21:34 #7
h3llfir3
Beiträge: 332

hab doch gesagt das ich das verstehe!
31.12.2002, 13:18 #8
TP_Obiwan
Beiträge: 6

Es gibt auch nen Trick zum Schleichen ohne die Fähigkeit "Schleichen": Du machst einfach immer ganz kleine Schritte zur Seite, so bemerkt man dich auch nich...
31.12.2002, 14:24 #9
White Tiger
Beiträge: 150

Wie schleicht man denn sonst? Macht der das net automatisch?????

White Tiger
Seite 1 von 1  1