World of Gothic Archiv > Hilfe
Pfandbrief
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 22:33 #1
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71
Pfandbrief
Bei meinen nächtlichen Raubzügen bin ich in Luteros Bude eingestiegen. Auf nem Tisch bei seinem Bett lag ein Brief. Nach dem öffnen sah ich, das es sich um eine "Pfandbescheinigung" handelt.
Kann man etwas mit diesem ding anfangen oder ist es nur zur dekoration da?
30.12.2002, 22:36 #2
Checkermon
Beiträge: 98

der ist dafür da das man weiss das der geldleiher einen blutkelch hat
30.12.2002, 23:30 #3
Mertilus
Beiträge: 85

Wenn man der Diebesgilde beigetreten ist dann bekommt man den Auftrag 6 Blutkelche zu stehlen. Jenige sind alle im oberen virtel versteckt!
Man muss so komische Schalter in den Häusern finden.Dise dann aktiviren und die Kisten hinter den Geheimtüren öffnen.
Nur den Einen Blutkelch hat halt der Pfandleiher.
02.01.2003, 14:43 #4
zooman
Beiträge: 5

Ich hab nur 5 Blutkelche, wo ist der letzte ?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



den von lehmar hab ich schon,
den vom Richter auch,
den aus den Häusern auch
und den aus dem Haus mit der verschlossenen Truhe (Schlüssel liegt auf der Fensterbank

Es gibt einen Schalter im Paldinhaus, was bewirkt dieser ? ICh höre zwar das sich eine Tür öffnet, ich weiß aber nicht wo

02.01.2003, 14:43 #5
zooman
Beiträge: 5

Ich hab nur 5 Blutkelche, wo ist der letzte ?


Spoiler! (zum lesen Text markieren)



den von lehmar hab ich schon,
den vom Richter auch,
den aus den Häusern auch
und den aus dem Haus mit der verschlossenen Truhe (Schlüssel liegt auf der Fensterbank

Es gibt einen Schalter im Paldinhaus, was bewirkt dieser ? ICh höre zwar das sich eine Tür öffnet, ich weiß aber nicht wo



EDIT : Sorry, doppelpost
02.01.2003, 15:11 #6
Kamicaze
Beiträge: 427


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Der Schalter im Paladinhaus bewirkt, dass der Schrank gleich daneben sich zur Seite bewegt und ein Vergessens-Zauber erscheint.
Und haste schon in Lord Hagens Anwesen geguckt?

Seite 1 von 1  1