World of Gothic Archiv > Hilfe
suche goblin beere
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 00:20 #1
ust-ironduke
Beiträge: 1
suche goblin beere
will alchemist werden. mir fehlt nur noch goblin beere. wo kann ich die finden?
danke schon mal
31.12.2002, 00:22 #2
Farough
Beiträge: 177

lauf zur taverne und dann den Weg zum Großbauern lang. Sobald du den kleinen Abhang hinter der taverne runter bist,ist links ne höhle,wo so´n paar doofe Gobbos hausen.In dem Farnhain davor ist eine :)
31.12.2002, 00:23 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Guck mal bei der Taverne außerhalb der Stadt, richtung bengars hof, da wo die 2 einzelnen Scavenger sind. Da müsst auf jeden Fall eine sein.
31.12.2002, 02:29 #4
Lelles
Beiträge: 31

Wenn du mit Zuris(hat seinen Stand am Marktplatz) über Constantinos bevorzugte Kräutersammelstelle gesprochen hast, findest du auch ganz in der Nähe der Stadt eine. Ausm Osttor raus, nach links und den Übergang vom grünen Gras zum braunen Waldboden mal gemütlich von der Strasse bis zur Stadtmauer entlang spazieren...
31.12.2002, 04:43 #5
Cernom
Beiträge: 152

so wenig?ich hab mir schon 4 G-tränke gebraut, aber nicht mehr, weil ich keine Kronstöckel mehr hatte, waren wohl zuviele stärketränke:D

geh einfach mal quer durch die welt, ich hab noch mind. 3 über
31.12.2002, 14:11 #6
nikulajk
Beiträge: 37
Frag Zurich
Frag Zurich wo constantino seine kräuter herholt und danach gehe zum ost tor und folge dem weg nach links. auf der linken seite findest du 1x Goblinbeeren
Seite 1 von 1  1