World of Gothic Archiv > Hilfe
mit welchem lvl aufs schiff? [jetzt aba wirklich *g*]
Seite 1 von 1  1 
31.12.2002, 14:12 #1
Goddchen
Beiträge: 54
mit welchem lvl aufs schiff? [jetzt aba wirklich *g*]
bin lvl26, paladin, stärke 80, 1h und 2h auf 80 % trage:
paladin rüstung
innos zorn (1h) bzw drachenschneide
innos auge
ring der ungesiegbarkeit
ring der astralen kraft

mit welchem lvl seid ihr aufs schiff? bin ich noch zu schwach?

-= Guten Rutsch =-
31.12.2002, 14:15 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Ein bisschen Stärker werden wäre nicht schlecht. Beim ersten mal hatte ich da ungefähr Level 30 und beim zweiten mal Level 40.
31.12.2002, 14:17 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Level 26 ist das Minimum, ab Level 30 ist in Ordnung, Level 40 (doooom) ist schon das Maximum.
31.12.2002, 14:19 #4
Goddchen
Beiträge: 54

ok, dann werd ich noch bissl im minental umherschleichen und paar ork mit innos zorn kitzeln *g*

hab da auch noch irgendwo ne höhle gefunden, wo einer davorhockt, sich nich reintraut, irgendwas sitzt da in der höhle... das is so laut, dass man fast nix versteht wenn man mit dem typ labert das werd ich wohl ma unter die lupe nehmen, thx
31.12.2002, 14:57 #5
MrParadise
Beiträge: 650

lvl40 is maximum..jo..aber net unbedingt schwer zu erreichen...ich hab ma alle (wirklich ALLE) monster aus dem minental gekillt..auch die irrlichter...und hatt 37...dann mit taschendiebstahl ALLEN möglichen leuten was geklaut und schon 38...naja...dann gibts bestimmt in khorinis paar blutfliegen oder so...aber die hab ich gelassen...die echsenmenschen haben gereicht :D
31.12.2002, 16:00 #6
Lichtsucher
Beiträge: 64

Mit etwas Zeit kann man sich übrigens bei Angrar im 6ten Kapitel ne Menge Exp verdienen .... wohl nicht im Sinne des Programms aber trotzdem erwähnenswert:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Wenn man etwas tiefer im Tempel ist, wird Angrar von so starken Kopfschmerzen geplagt, das er nicht mehr mtikann, bzw sich jede Sekunde beschwert. Sag ihm das er nun gehen kann. Dafür gibts 300 Exp. Sprich ihm gleich wieder an das er mitkommen kann und lass ihn sofort wieder abhauen. Gibt jedesmal 300 Exp.



BTW: Mein Pala ist mit Lv 36 aufgebrochen. Hab zwar net geklaut (währ ja noch schöner mit nem Pala ;)), aber fleissig gequestet und Orks verdroschen. Bin mit dem Jungen sehr zufrieden

An Zeugs hat er:
-Innos Zorn
-Drachenjägerarmbrust
-Palarüste
-Ammulett der Macht (10 St / 10 Dex)
-Ring der Unbesieg- und Unbezwingbarkeit.

Stärke 120 (Drachenwurzeln futtern, Eintopf und +10Ammu)
Geschick 85 (Tränke und Ammu)

Leben ~600 (Beten, Bier und Tränke)
Mana ~300 (aus allen Kronstöckeln Magie Elexier gemacht)

Einhand 100
Armbrust 75
Seite 1 von 1  1