World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Geiler Bug :D
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 08:13 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
Geiler Bug :D
Hi leute

Ich weis nicht ob ihr den schon kennt aber heute ist mri was unglaubliches passiert.

ICh hatte einen einzigen Erzbrocken (Halvors Fisch)
als ich wieder mein Dorf war (als Söldner) ging ich mal spaßeshalber zu Benett und sprach ihn an. ICh wählte "hier hast du 5 Erzbrocken". Ich dachte jetzt kommt hmm. du hast nur einen, vier fehlen..
ABER NEEEEE der sagt: Unglaublcih du hast wirklich 5 Stck. :D :D :D
Er sagt er will mir nicht alle weggnehmen und lässt mir 2 aber dabei gibt er mir 2 stück und am ende habe ich 3 Erzbrocken, er bringt mir das Schmieden von erzwaffen bei (völlig kostenlos) und in Dexters mine sind noch 5 Stck. aus denen ich Waffen bauen kann um sie zu verkaufen.

Ist doch mal ein guter Bug :D
Naja das ist der Ausgleich für die anderen Bugs und vorallem den miesen Canthar Bug. (Man bring Sarah in den Knast aber trotzdem sagt er ich hätte nich geholfen und dann verbreitet er meine Herkunftsinfo)
01.01.2003, 11:45 #2
Fisheye
Beiträge: 609

hast du noch die version 1.28 ? wenn ja könnte es daran liegen hatte ich beim ersten mal auch, war natürlich nicht sauer drum :D nu mit dem neuen patch wurde das wohl gefixt.
01.01.2003, 20:04 #3
blade137
Beiträge: 44

Das is mir auch passiert und ich hatte sogar GAR keinen erzbrocken!
01.01.2003, 20:18 #4
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Fisheye
hast du noch die version 1.28 ? wenn ja könnte es daran liegen hatte ich beim ersten mal auch, war natürlich nicht sauer drum :D nu mit dem neuen patch wurde das wohl gefixt.


Jap, das ist aufgelistet bei den Patchverbesserungen.

...Weshalb ich ihn mir dann auch nicht herunter geladen habe. ;)
01.01.2003, 20:23 #5
Yerodin
Beiträge: 2.197

Den Bug hatte ich auch, hat meinem DJ ziemlich geholfen ;)

@Fireangel: Deine Sig ist zu groß, mach sie bidde kleiner (max. 80pix Höhe)
Seite 1 von 1  1