World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist die Folterkammer?
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 14:12 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Wo ist die Folterkammer?
Wo ist in der Burg im Minental der verwanzte Körpererzüchtigungsraum?
01.01.2003, 15:17 #2
theuniverse
Beiträge: 200

Falls du GothicI kennst, das ist da, wo früher die Küche war.
Einfach vom Hauptgebäude (da wo Garonds/Gomez Thronsaal drin ist) nach rechts am Haupttor vorbeilaufen und in den Turm ganz hinten in der Ecke rein. Der, wo keine Tür hat, der andere ist das Gefängis.

Der Kerkermeister & Lehrer für Stärke "Brutus" steht normalerweise darin.
01.01.2003, 15:57 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Schmiede ist erst ab Kapitel 4 mit den Wanzen belegt, vorher nicht...
02.01.2003, 09:41 #4
AYREON
Beiträge: 1.230

Bin im Kaptel 4. Habe den Außenring von den Ork´s gesäubert. Werde nun auf die Kleintierjagd gehen.
02.01.2003, 11:31 #5
Flohhh
Beiträge: 77

Der Typ steht doch direkt vor der Tür... oder wenn du vom Haupttor ausgehst hinten rechts... neben dem Gefängnis...
Sind 4 Fleischwanzen übrigens...


Weiss eigentlich was mit dem Typ passiert wenn man ihm sagt dass da direkt hinter ihm eine Fleischwanze ist... kann man nachdem man seine Quest erledigt hat... der Is dann nämlich wie von der Tarantel gestochen davongerannt und seither hab ich ihn nicht mehr gesehen...


Gruss Floh
02.01.2003, 11:35 #6
Cooldog13
Beiträge: 89

Bei mir rannte er oft ganz ans andere Ende der Burg und kam dann nach einer Weile wieder zurück.
Seite 1 von 1  1