World of Gothic Archiv > Hilfe
Palaprobleme
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 18:56 #1
Cernom
Beiträge: 152
Palaprobleme
Ich bin jetzt ein liebenswürdigeer Paladin(lv 21), aber mich stören da ein paar Sachen:

1. Muss ich im 5. Kapitel sein, um diese Paladinrüstung zu kriegen? Ich habe gedacht, man muss in die Bibli, aber da steht nur scheiße

2. Ich hane mein 2händlererzschwert weihen lassen, aber das Teil hat nur 85 Schaden, gibt es da niz würdigeres?

3. Was muss ich tun, um eine dieser berühmten Paladinrunen zu kriegen? Ich habe bis jetzt nur so ne spastische Lichtrune und die hab ich verkauft, weil die schon bei den toten Passwächtern lag
01.01.2003, 19:03 #2
doooom
Beiträge: 6.173

1. Die Schwere Paladinrüstung kriegt man erst im 5. Kapitel, nachdem man in einer anderen Bibliothek im Kloster war und sich ne Teleportrune gebastelt hat.
2. Ne, gibts net.
01.01.2003, 19:05 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

1. Falsche Bibliothek, die Hauptquest wird dich zu ner anderen im Kloster führen, da wirste dann fündig.

2. Du kannst dein Schwert noch ein zweites Mal weihen lassen, aber auch dazu musst du in die geheime Bibliothek (Erst ab 5ten Kapitel möglich)

3. Aufgaben erfüllen! Spiel' in der HQ weiter und frag regelmäßig nach erledigten Aufgaben nach weiteren Runen.
01.01.2003, 19:08 #4
Cooldog13
Beiträge: 89

Albert bei Lord Hagen gibt dir die Runen. Du bekommst am Anfang von Kapitel 4 und am Anfang von Kapitel 5 Runen.
01.01.2003, 19:08 #5
Soul Reaper
Beiträge: 389

3. Die nächste Stufe der Paladin-Runen kriegst du nachdem du was würdiges getan hast. Wie z.b. das Auge Innos wiederbeschaffen und reparieren oder die Drachen töten.
01.01.2003, 20:23 #6
Cernom
Beiträge: 152

Cool, danke, Jungs. Hat mir geholfen. Ich bin jetzt auf Drachenjagd.

Noch ne Frage, wofür ist der Schleifstein?
Seite 1 von 1  1