World of Gothic Archiv > Hilfe
irdorath?
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 21:09 #1
Goddchen
Beiträge: 54
irdorath?
tjo, bin nu da... is das richtig so, dass man da alleine rumlaufen muss? (kommt mir bissl schwer vor. pala lvl30) oda kommt die crew da normalerweise mit?
01.01.2003, 21:11 #2
Rasius
Beiträge: 164

`ne kommen sie nicht
sie beschützen das schiff
die haben schon probs mit Orks mit ein paar orks :)
01.01.2003, 21:12 #3
Goddchen
Beiträge: 54

hmpf, hab die erste große halle mit den beiden statuen leergefegt, wenn man da weitergeht, kommen ja ca 3 ork krieger 3 oder 4 ork elite und 1 ork schamane auf einmal auf einen zugestürmt, die machen mich immer platt
01.01.2003, 21:13 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du Angar dabei hast kannst du ihm nachdem du im Raum vom Oberst warst fragen, ob er dir hilft. Dann kommt der wenigstens mit und du bist nicht ganz alleine.
01.01.2003, 21:14 #5
Goddchen
Beiträge: 54

welchen raum vom oberst meinste? wenn ich mit angar rede dann meint er nur, dass die kopfschmerzen noch schlimmer geworden sind, mehr nich...
01.01.2003, 21:16 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Da biste noch nicht? Kann nicht mehr weit sein, dann weiste was ich meine.
01.01.2003, 21:18 #7
Goddchen
Beiträge: 54

uff, also diese zierlichen 8 orks darf ich alleine niedermachen?
02.01.2003, 12:00 #8
Flohhh
Beiträge: 77

Ja die darfste alleine Platt machen... hast du nicht böses vertreiben ? Wenn doch ziele auf ne Elite von aussen schiess, wenn de willst auf noch ne anstürmende zielen und schiessen und dann LAUF, warte bis sie aufhören dich zu verfolgen renn noch en paar sec weiter und dann bleib stehen und dreh dich rum. wenn du noch mana hast maltretier sie weiter mit böses vertreiben und wenn net lad zuerst mal mana nach und schiess dann auf sie. Ich hatte da auch kleine Probleme da ich die ersten 1, 2 versuche auch gestorben bin weil was will man machen wenn 4 elite auf einen einschlagen. Aber nachdem ich nach dem ersten mal davonrennen 2 elite gekillt hatte war es danach kein problem mehr.

Übrigens kommt direkt nach dem Raum dann links der oberst und rechts unten sind Türen mit ner menge tränke. Weiss net ob man dafür den schlüssel vom oberst brauch... ich denke schon. davor steht noch en höhlentroll... Net wirklich gefährlich.

Hoffe ich konnte helfen...


Gruss Floh
02.01.2003, 12:09 #9
Cooldog13
Beiträge: 89

Als ich dort war war ich LV 37 und hatte einige Probleme. Überspeicher den Spielstand vor der Abreise nicht. Nachdem du beim Oberst warst kommen vor einem Drachen 12 Echsenmenschen, die ich zwar geschafft hab, aber es gibt einfacheres :D. Ich habs auch nicht geschafft sie auseinander zu locken.
02.01.2003, 12:20 #10
Flohhh
Beiträge: 77

ICh nochmal...

@cooldog13 Vielleicht bist du ja drachenjäger aber dann kannste ja mit deiner Armbrust die gegner aus der Ferne maltretieren... ansonsten sag ich nur Zauber rulez und wegrennen zwar net aber es hilft:D Und da kamen bei mir net alle zumindest die ersten 5 konnte ich ausschalten... danach sind dann echt immer verdammt viele auf einmal gekommen...


Gruss Floh
02.01.2003, 12:30 #11
MrParadise
Beiträge: 650

hmm..mit lvl38 hatt ich da keine probleme...180 stärke..innos zorn...reinlaufen..kloppen...weiterlaufen...kloppen...usw :D naja...ein elite is mit 2 oder 3 schlägen tot...is nich problematisch...lock sie an..durch den gang..dann kommen sie hintereinanderen und umkreisen dich ent..sollt dann eigentlich gehn

oder wenn du ne nette schriftrolle hast geht das auch :) zb massenmord *gg* ich liebe diesen zauber..oder feuerregen :D
Seite 1 von 1  1