World of Gothic Archiv > Hilfe
3 Questprobleme
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 23:36 #1
Urtier
Beiträge: 13
3 Questprobleme
hi,

ich hab folgende Probleme:

1) Ich hab zwar mit diesem Orkkriegsherren geredet und ihn auch umgehauen. aber der kerl hat keine karte verloren, wo diese truppen eingezeichnet sind.

2) wo ist dieser super spitzenmäßige oberorkanführer, den ingmar tot sehen will? der soll angeblich in ner höhle sein, aber ich seh da niemanden, geschweige denn ne höhle.

3) Wo ist diese illegale kleine Rumbrennerei vopn Vino (Lobarts Hof)? Der dicke von den ´beiden auf akils hof hat mir für die tür moleratfett gegeben. aber ich find die tür net
01.01.2003, 23:41 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Den Ork-Oberst (und somit die Karte) findest du wenn du Khorinis durch den Haupteingang verlässt, dich rechts an der Burgmauer entlang bis zum Ende weiterbewegst, bis nach einer Bergkette rechts ein Weg entlang führt. Dort findest du die Höhle, in der er sich verstckt.
01.01.2003, 23:46 #3
Mertilus
Beiträge: 85

Die Schnapsbrennerei findet man wenn man zum Leuchtturm hochgeht und sich dann rechts durch den Wald schlägt. Sie ist in einer Höhle. In der Nähe sind ziemlich viele Snapper.
Seite 1 von 1  1