World of Gothic Archiv > Hilfe
raum vom oberst
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 00:06 #1
Goddchen
Beiträge: 54
raum vom oberst
tjo, ich ma wieda
ich steh jetzt also in dem raum vom oberst... hab von ihm auch irgend'nen schlüssel aufgesammelt... und hab ne neue notiz, dass es in dem raum einen durchgang geben MUSS. aba wo? da sind diese 2 fackeln/schlater die man hoch und runterschieben kann, aba da passiert auch nix...
02.01.2003, 00:15 #2
Mertilus
Beiträge: 85

Du musst zu erst die linke und dann die rechte Fackel drücken
02.01.2003, 00:46 #3
Goddchen
Beiträge: 54

naja, noch ne frage, lohnt es sich, nachdem man den drachen gekillt hat nochma zum schiff zurückzulatschen und das auge innos nochma aufzuladen?
02.01.2003, 01:21 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

ja, auf jeden fall...du musst es sogar tun *hehe* :D wirst im endkampf schon noch sehn ;)
02.01.2003, 11:23 #5
Flohhh
Beiträge: 77
Nee musste nicht...
Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät aber wenn noch jemd diesen Thread hier lesen sollte...

Ich bin da auch grad mit meinem Char gewesen und wenn du noch ein Stückchen weitergehst triffst du auf einen Schattenlord... bevor du in dem seinen Raum gehst gibt es auf der anderen Seite eine Tür ich weiss net ob man für die Tür den Schlüssel vom Schattenlord brauchst oder net auf jeden Fall hats hinter der Tür einen Alchemietisch einen Runentisch und ein Bett...

Somit muss man nicht mehr zurück zum Schiff um das Auge aufzuladen.

Ich hoffe ich konnte jmdem weiterhelfen..


Gruss Floh
02.01.2003, 15:10 #6
Goddchen
Beiträge: 54

fett, danke für den tip, bin grade bei eben diesem schattenlord wär beinahe nochmal alles zurückgelaufen zum schiff besten dank!
Seite 1 von 1  1