World of Gothic Archiv > Hilfe
Gibt's ne Lösung für Cassia Bug?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 04:14 #1
Alrond
Beiträge: 178
Gibt's ne Lösung für Cassia Bug?
Ich bin in Kapitel 1 als Milizsoldat der Diebesgilde beigetreten, aber jetzt in Kapitel 2 haßt Cassia mich plötzlich und greift an wenn ich sie anspreche. Meine Bedenkzeit ist um sagt sie, dabei war ich ja schon Mitglied, so eine taube Nuß.
Gibt's eine Möglichkeit diesen fiesen Bug zu umgehen? Hab noch null Chancen die Nase zu schaffen und außerdem hab ich die Blutkelche noch nicht bei ihr abgeliefert. Weiß nicht ob der Bug immer auftritt (wohl eher nicht sonst wär's in 1.29 ja wohl gefixt) oder nur wenn man nach der Bedenkzeit gefragt hat und dann doch gleich mitmacht, werd sicher nicht nochmal neu anfangen um das rauszufinden...
02.01.2003, 04:25 #2
Demi Gogeto
Beiträge: 56

hau sie um mach n vergessen zauber.....
ich weiß nit obs klappt, da ich diesen bug nit habe
02.01.2003, 06:36 #3
FILOU_II
Beiträge: 19

Hallo Genosse,

das gleiche Problem mit der Dame habe ich auch gehabt.

Daher habe ich mir einen anderen Spielstand besorgt.

Siehe hier :

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=191661
02.01.2003, 08:09 #4
Alrond
Beiträge: 178

Danke für den Link, hatte glücklicherweise einen Spielstand vor Eintritt in die Diebesgilde und bin dann erst im 2. Kapitel rein, scheint den Bug jetzt nicht zu haben. Hab zwar nen Haufen Zeit verloren aber zumindest ist mein held so wie ich das gerne hätte, und auf ercheatete Sachen kann ich auch ganz gut verzichten.;) Hab übrigens auch das in dem anderen Thread erwähnte Problem, daß die +5 Lebenspunkte vom Innospriester nicht funktionieren. Hoffentlich kommt bald ein neuer Patch der das behebt.
04.01.2003, 12:20 #5
Zhikander
Beiträge: 21

Hatte das gleiche Problem (schon Mitglied in der Diebesgilde und sie verzapft, daß meine Bedenkzeit um sei und greif an) und hab es hier gepostet. Die Lösung: die dumme Nuß anquatschen, wenn sie angreift flüchten (das geht durch die halbe Stadt :-) und dann, wenn sie wieder weg ist, kann man mit ihr wieder ganz normal reden.
Seite 1 von 1  1