World of Gothic Archiv > Hilfe
Almanach der bessesenen
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 07:54 #1
gauder
Beiträge: 26
Almanach der bessesenen
In dem hübschen busch was ich von Fernando bekommen hab steht erst son kauderwelsch und dann kommen 4 namen vito, fernando, malak(oder so)und bromor. Ich dachte mir die sind dann wohl auch bessesen und da sollte ich mal vorbei gehen liege ich da richtig??? wenn ja wo finde ich den die?
02.01.2003, 08:15 #2
chief brody
Beiträge: 506

ich frage mich, wie du an das buch gekommen bist,
ich hab nämlich mit fernando gesprochen, und der war ganz normal.....

malak ist der schafhirte auf bengars hof
vino ist bauer auf lobarts hof,


wer steht noch drin???
02.01.2003, 08:38 #3
Schattenbringer
Beiträge: 122

bromor ist vor oder im bordell (also entweder der türwächter oder betreiber)
und dieser vito nehm ich mal an heißt vino und ist auf lobarts hof zu finden
02.01.2003, 10:43 #4
Scharfrichter
Beiträge: 92

@chief brody

Dieses Quest bekommst du nur, wenn du Magier bist. Sonst ist Fernando gans normal.:)
03.01.2003, 10:48 #5
gauder
Beiträge: 26

Jo ich mein vino, malak is da abgehauen und läuft irgentwo rum is des mit vino auch so???
03.01.2003, 11:31 #6
Scarfish
Beiträge: 18

lol, wen suchste denn nun? vino oder malak?

also malak ist mit ein paar anderen bauern in einer schlucht im süden(guck einfach auf die karte und geh kurz die schluchten im süden ab-->ziemlich südlich von onars hof aus)

naja vino ist von lobarts hof aus richtung stadt...auf diesen hügel neben lobarts haus
03.01.2003, 11:58 #7
havi
Beiträge: 33

etwas später wird das buch nochmal aktualisiert . dann kommen nochmal weitere personen dazu , wie z.B

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Mario , Sekob , Babo ? , .... will nich alles verraten .|. Vino ist am Steinkreis 50 m nördlich von lobarts Hof

Seite 1 von 1  1