World of Gothic Archiv > Hilfe
Goblinbeeren Lvl.3?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 12:03 #1
gelbgutgunstig
Beiträge: 98
Goblinbeeren Lvl.3?
Wo finde Goblinbeeren ohne Horden von Gegnern erschlagen zu müssen? Ich habe von C. Kräuterliste alles, außer diesen dämlichen Dingern.
02.01.2003, 12:25 #2
Flohhh
Beiträge: 77

Hi !

ANGEBLICH kann man alles finden wenn man aus dem Osttor rausgeht und dann links sich in den Wald schlägt nachdem man mit Zuris geredet hat. Der gibt dir dann mein ich auch den Tip dass Constantino da immer seine Kräuter sammelt.

Ansonsten kann ich dir leider net weiterhelfen und dir mit sicherheit sagen wo es des gibt. Schwarze Goblins haben die dinger manchmal bei sich aber des hilft dir auch net weiter.

Such mal nochmal links vom Osttor vielleicht haste ja Glück...

Gruss Floh
02.01.2003, 13:43 #3
beni2000
Beiträge: 182
Globinbeere
In der nähe Der Taverne hat es ein Schild dort steh darauf "Zur
Gefangene Kolonie" oder so was jetzt gehst du links vom weg ab dort hat es die Globinbeere
02.01.2003, 13:43 #4
lizard
Beiträge: 128

hinter lehmars hof ist so ein steinkreis, da wächst ne menge zeugs. angeblich soll es da kronstöckel geben, aber den hab ich noch nicht gefunden, statt dessen aber goblinbeeren (in einem der büsche hinter dem steinkreis)
02.01.2003, 13:47 #5
eXo|Hitman
Beiträge: 163

lehmar is der geldverleiher und hat kein hof war bengars hof glaube ich dass ist der erste auf den du triffst der mit der bauernkleidung
02.01.2003, 13:51 #6
Farough
Beiträge: 177

wenn du von der taverne richtung Onars Hof gehst,ist links den berg runter ne kleine Höhle. In dem Farnhain davor wächst auch eine ;)
02.01.2003, 19:28 #7
Flohhh
Beiträge: 77

Also zunächst mal heisst der bauer den man zuerst trifft Lobart... und hinter dem seinem Haus ist ein Steinkreis und wenn man da vorbeigeht rist rechts so ein Felsvorsprung oder sowas in der art und da ganz am ende steht ein Kronstöckel... das sieht man bei Tag schon von weitem...

Aber egal ich hoffe du hast inzwischen deine Goblinbeere gefunden... ich hatte am ende des spieles so ca 15 Stück... hab keine einzige gebraucht... genausowenig wie Kronstöckel (18) und Drachenwurzel (au 18 oder so) Pala is einfach zu einfach *G*

Gruss Floh
Seite 1 von 1  1