World of Gothic Archiv > Hilfe
Kronstöckel verarbeiten
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 12:28 #1
ToD-RyU
Beiträge: 64
Kronstöckel verarbeiten
HI Leutz
Ich habe bei Ignaz gelernt wie ich einen Trank herstelle aber wie verarbeite ich Kronstöckel um eine dauerhafte wirkung zu erzeilen? Wer bringt mir das bei???

Ach und wenn man z.B. ein Geschickliscchkeits trank oder so braut, wieviel bekommt man? nur 1 oder 5 den Kronstöckel ist sau selten
02.01.2003, 12:31 #2
Flohhh
Beiträge: 77

Die Frage hab ich mir auch gestellt wieso ich einen Trank brauen soll wen Drachenwurzel ja eh +1 Stärke gibt.. aber so ein Trank gibt +5 zu lernen gibt es dass bei Constantino den Stärke Trank und bei Sagitta den Geschicklichkeitstrank. Bevor man allerdings die Tränke lernen kann muss man alle 3 Mana oder alle 3 Heilungstränke brauen können... des is sozusagen die Grundlage dafür.

Gruss Floh
02.01.2003, 12:32 #3
MrParadise
Beiträge: 650

lern ma eine trank stufe durch..dann erst bekommste die auswahl für stärke und geschick
stärke und geschick is immer +5 (1kronstöckl und 1drachenwurzel/goblin beere)
02.01.2003, 12:38 #4
outlawmc
Beiträge: 18

Moin!

Wenn man alle Heiltrank-Stufen lernt, kann man alle Tränke mit permanenter Wirkung lernen, außer dem ManaTrank(Mana +10(?))
Will man diesen brauen muss man aller Manatrank-Stufen lernen. :) ;)
02.01.2003, 12:52 #5
ToD-RyU
Beiträge: 64

Muss dazu Constantinos Liste machen? Denn wenn ja entscheide ich mich für Sagitta (bei der ich noch net war aber ich besuch sie mal bald meine beeeeste freundin :D )
Wenn ja dann lerne ich leiber auch geschiklichkeit den dann verliere ich keinen Kronstöckel. Und die Drachenwurzel ahbe cih 0 Checker verkauft und die goblinbeere gefressen :(. ICh sollte mehr auf die beschreibung schauen. Wo finde ich Goblinbeere und wo finde ich die Drachenwurzel??
Seite 1 von 1  1