World of Gothic Archiv > Hilfe
irdorath | crew alle selbstmörder?!
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 15:13 #1
Goddchen
Beiträge: 54
irdorath | crew alle selbstmörder?!
moin, hehe, lustiges problem. bin schon bissl vorgedrungen. bis zum schattenlord, wenn ich nu zurücklaufe zum schiff. dann stehen da irgendwie aufm schiff orks, und ich glaub dahinter auch im wasser. weil:
meien ganze crew fängt an zu schreien: "Den mach ich platt" hüpft vom schiff und wird nie wieder gesehen
bug oda?
02.01.2003, 15:16 #2
scelerafer
Beiträge: 82

lol, ja das ist allerdings n bug ;) *g*
02.01.2003, 15:44 #3
Lichtsucher
Beiträge: 64

Hehe, das konnte ich auch beobachten. Wie bei den Gegnern funktioniert ja auch die KI der NPCs sehr geradlinig. Ich hab sie mal verfolgt. An der Brücke springen alle wie die Lemminge kollektiv in den Tot ^^

Schade eigentlich...
02.01.2003, 18:14 #4
Ternovas
Beiträge: 15

Jaja, das hab ich mir als Magier auch gedacht. Hab alle Orks ins Wasser springen lassen, hab mich dann noch ne Runde aufs Ohr gehauen (scheiss ManaProbs) und bin dann wieder zurück. Dummerweise sind dann alle orks wieder an der alten Position gewesen.

Beim Schlafen werden die NPCs nämlich alle wieder an ihre Position für diesen Zeitpunkt in ihrem Tagesablauf gesetzt (kann man auch beobachten, wenn man die Bauern auf Sekobs Hof von Feldräubern killen lässt. Am nächsten Morgen liegen die Leichen ums Lagerfeuer rum.). Wenn du dich also ins Bett legst und bis zum nächsten Morgen schläfst sollten die alle wieder auf dem Schiff sein (tot oder lebendig).
Seite 1 von 1  1