World of Gothic Archiv > Hilfe
wo ist Pedro?
Seite 1 von 1  1 
02.01.2003, 15:38 #1
kendall
Beiträge: 141
wo ist Pedro?
Wo steckt dieser Novize mit dem Auge Innos? Ich war jetzt ganz "hinten" bei dem Snapperjäger.War in einer Höhle wo eine Truhe in einem Pentagramm steht. Da war aber niemand.Stehe jetzt vor der Stufenpyramide.Nirgends eine Spur
grüße
o.
02.01.2003, 15:43 #2
sayboti
Beiträge: 180

welches kap bist du? 3?
dann wirst du pedro eh nicht finden....
kommt erst in den hallen von irdorath (kap6), dann kannst dich rächen;)
das auge innos befindet sich bei einem steinkreis im norden, nahe des schwarzen trolls.
02.01.2003, 15:44 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du zum Snapperjäger kommst gehste links weiter, da müssten 2 Landstreicher stehen. An denen musste vorbei, bis du auf ne Menge Suchende (ungefähr 6) triffst. Da ist dann ein Altarkeis wo das Auge liegt.
03.01.2003, 11:35 #4
kendall
Beiträge: 141
danke
Danke, habs inzwischen gefunden.Bei tageslicht.
03.01.2003, 11:54 #5
Cronoise
Beiträge: 61

Dieser dumme Pedro! Erst such ich mir echt die Füsse und Augen wund, dann
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

taucht er ewig später wieder auf und macht einen auf Mitleid!

Grrrrr.
03.01.2003, 18:45 #6
Cernom
Beiträge: 152

wenn ihr nach dem ersten sucher zu fuß gegangen wärt, hättet ihr es einem sucher abschlagen können. waren das viele sucher oder hab ich nix verpasst?
Seite 1 von 1  1