World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
!! Hilfe Level Weg ???
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 01:38 #1
Testus2K
Beiträge: 10
!! Hilfe Level Weg ???
Hi Leute

Ich bin total verzweifelt,mein G2
läuft nicht mehr,deshalb hab ich es neu instaliert und die Savegames (Glaube ich)
ersetzt.
Wenn ich jetzt auf laden geh,steht bei den Savegames keine zeit und kein Name mehr und wenn ich die öffnen will,geht er wieder ins Hauptmenue.

Sind meine Savegames jetzt verloren ???
03.01.2003, 09:29 #2
Graubrot
Beiträge: 48

anscheinend findet der bei dir dann keine Savegames und springt deshlab ins Hauptmenü zurück......
biste sicher das du die alten Savegames nicht noch irgendwo rumfliegen hast ?????In welchen Kapitel warte denn??
03.01.2003, 12:51 #3
darkhero
Beiträge: 63

Du darfst die Savegames nicht einfach in den Saves-Ordner legen,sondern siemüssen in dem Ordner so bliegen: Savegame01 ((der erste Save), Savegameo2 usw... Mach mal einen Probesave um dir die Struktur anzuschauen.
03.01.2003, 15:34 #4
[SoE]ElBarto
Beiträge: 1

jaja, das kommt davon wenn man mit der gecrackten version spielt.... :D
geh ma in den saves ordener, und dann gibts in jedem unterordner ne datei die bei dir so heißt:
SAVEINF.SAV
änder den namen in das um:
SAVEINFO.SAV
das halt in jedem ordner, und dann sollte es wieder gehen ;)
03.01.2003, 17:51 #5
DP
Beiträge: 225

Und was hat eigentlich die Threadüberschrift mit dem Inhalt zu tun?!
05.01.2003, 18:56 #6
Testus2K
Beiträge: 10

O.K. Danke,jetzt könnte es wieder laufen.


CU Testus2K:D
05.01.2003, 19:03 #7
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Kopierschutz
Angaben über das umgehen des Kopierschutzes sind hier nicht erwünscht. Schlieslich wollen wir alle G3 irgendwann spielen können und nicht für eine Pleite von PB verantwortlich sein.

Sumpfdrache
Seite 1 von 1  1