World of Gothic Archiv > Hilfe
lord hagen
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 12:27 #1
Gynaekologe
Beiträge: 27
lord hagen
salve,
zock das spiel mal wieder durch. allerdings jetzt mal als magier glaub ich (hab mich noch net entschieden).
gleich am anfang ein prob:
wie komm ich zu lord hagen, ohne bei der miliz zu sein. ich galub ich hab schon versucht mit jedem typen in der hafenstadt zu reden.
komische sache ist das! der ritter will mich nicht vorbei lassen
03.01.2003, 12:32 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Schließ dich einer Gilde an. Dann kommst du zu Hagen. Als Söldner sollst du ein Friedensangebot überbringen als Miliz legt Andre ein gutes Wort für dich ein. Als Magier weiss nicht genau.
03.01.2003, 12:36 #3
Noriko
Beiträge: 148

als novize kommt amn niht rein, aber sobald man amgeir ist lassen sie einen vorbei, soweit ich weis.
03.01.2003, 12:42 #4
Kamicaze
Beiträge: 427

Oder du rottest die Diebesgilde für Andre aus.
Aber das würde ich nicht empfehlen.
Seite 1 von 1  1