World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo Bogen auf 100%
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 13:23 #1
Wolf23
Beiträge: 15
Wo Bogen auf 100%
Hallo Leute,

Ich bin momentan Drachentöter und kurz davor in Kapitel 6 zu gehen. Ich zögere deshalb noch weil ich mich auf Bögen spezialisiert habe. Ich find auf ganz Korinis einfach keinen Lehrer der mich auf 100% trainieren kann.

Bitte postet wenn ihr einen kennt.

Ich weiß es ist eigentlich unsinnig aber aber der vollkommenheit wegen möchte ich 100% haben.

Vielen Dank im vorraus ;)
03.01.2003, 13:27 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Du kannst Fähigkeiten erst im sechsten Kapitel von 90% auf 100% bringen...
03.01.2003, 13:32 #3
Sumpfdrache
Beiträge: 20

Stimmt das ist völlig unsinnig. Abgesehen davon das auch als Drachentöter der Heilige Pfeil die warscheinlich beste Waffe ist (5 Mana 150 Schaden).

Weis ich aber leider auch nicht. Wolf ist meines Wissens nach der beste Bogenschütze und wenn der dir nicht mehr helfen kann sieht es glaube ich schlecht aus

Sorry
03.01.2003, 13:53 #4
Wolf23
Beiträge: 15

Danke ABER,

im 6. Kapitel??? Bei wem denn Wolf kann nicht mit aufs Schiff, weil er auf Bengars Hof aufpassen muss. Und nen anderen Bogentrainer kenn ich nich. Also sind die 100% wohl verwirkt.

Und als DJ bekommt man den PalaZauber Heiliger Pfeil nich


Aber trotzdem vielen Dank
03.01.2003, 13:55 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Die einzigen Bogenlehrer auf dem Schiff sind Wolf und Girion (nur wenn die Burg nicht von den Orks überrannt wurde).
03.01.2003, 18:26 #6
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Sumpfdrache
Stimmt das ist völlig unsinnig. Abgesehen davon das auch als Drachentöter der Heilige Pfeil die warscheinlich beste Waffe ist (5 Mana 150 Schaden).



"Heiliger Pfeil" ist doch eine Paladin Rune.
Die kann meines Wissens weder ein Magier und auf gar keinen Fall ein Drachenjäger benutzen.

Wie soll man eigentlich wenn man kein Paladin ist, ohne zu Cheaten an diese Rune kommen?

Und die beste Rune für den Fernkampf ist "Heiliges Geschoß" mit einem Schaden von 300. Als Magier hat man auch genug Mana (Manakosten 50)um sie einzusetzen.
03.01.2003, 18:30 #7
eXo|Hitman
Beiträge: 163

man findet seit dem patch die rune nicht mehr und jeder kann pala runen nehmen diego lehrt auch bogen glaube ich
04.01.2003, 15:08 #8
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Runenbenutzung
Also ich bin Drachenjäger, habe irgendwo diese Rune gefunden auch wenn ich nicht mehr weis wo und konnte sie ohne Probleme benutzen.

Habe allerdings keinen Patch installiert. Vielleicht hängts damit zusammen. ;)

Sumpfdrache
Seite 1 von 1  1