World of Gothic Archiv > Hilfe
Thoben
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 13:43 #1
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88
Thoben
Hi erstmal,

wie kann man Thorben dazu bringen, Schlösser knacken zu lehren? Er faselt die ganze Zeit davon, dass er sich sicher gehen muss, dass ich ehrlich bin.
03.01.2003, 13:46 #2
Kingius
Beiträge: 474

Du must in Mateos auftrag Gritta verhauen und Mateo die 100 Gold geben
Dann sagst du Thoben bescheit und weil du nichts gestohlen hast bist du ehrlich hüstel hüstel
03.01.2003, 13:47 #3
sayboti
Beiträge: 180

du hast doch den auftrag von matteo bekommen. da musst du ihm gittas schulden bringen. wenn du dies jetzt bei thorben erwähnst, hält er dich für eine anständigen typ. so ging auf jeden fall bei mir...
überigens: ein anderer weg um die fähigkeit schlösser knacken zu lernen, wäre bei der gefürchteten;) diebesgilde. die gern im meer badet und im dreck der anderen leute wohnt (kleine andeutung;) )
03.01.2003, 13:48 #4
Sumpfdrache
Beiträge: 20

Seine Tochter im Haus hinter ihm hat Schulden bei dem Geschäft gegenüber von dem Bogner(Name fällt mir grad nicht ein).

Dort bekommst du die Quest das Geld zu besorgen. Wenn das erledigt ist sollte es eigentlich funktionieren. Evtl. musst du aber erst noch Bürger der Stadt sein, weis nicht mehr so genau, das heist eine Lehrstelle bei einem der Händler begonnen haben

Tschö
Sumpfdrache
03.01.2003, 13:49 #5
chief brody
Beiträge: 506

thoben will wissen, ob du ehrlich bist, du musst dich segnen lassen, von vatras und dem anderen priester am stadttor richtung osten....
03.01.2003, 13:54 #6
Noriko
Beiträge: 148

wenn du gritta die knete abgeknöpft hast, und diese matteo wieder gegeben hast, ist er überzeugt das du erlich bist(musst ihm davon auch erzählen :D)
im notfall kannste auch in der gilde es lernen, ksotet aber 300 gold, wenn du attilia gekillst hast(bei thorben 200)
03.01.2003, 14:41 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

Oder du schlägst den Geldverleiher Lehmar nieder und klaust ihm sein schuldenbuch, Das gibst du Thorben und alles ist gut;)
03.01.2003, 18:23 #8
MrParadise
Beiträge: 650

lass ich von den 2 priestern segnen...das sollt reichen..ok..vielleicht noch das geld von gritta klauen..auch egal :D
Seite 1 von 1  1