World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Avatare und Siteprobleme?
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 19:59 #1
Asgaroth
Beiträge: 121
Avatare und Siteprobleme?
Grüße,

ich wollt bloß mal fragen ob das normal is das auf einmal die Avatare ausgeschaltet sind, und ob das vielleicht damit zusammen hängt das ich hin und wieder leichte Probleme auf der WoG Site habe.

Recht oft laden Sites ned aufs erste mal, manchmal recht absonderliche Fehlermeldungen u.ä.

Dachte nur bisher das es bei mir liegt. Ist dem vielleicht nicht so???
04.01.2003, 20:06 #2
Godha
Beiträge: 482

quote:
Grüße,

ich wollt bloß mal fragen ob das normal is das auf einmal die Avatare ausgeschaltet sind, und ob das vielleicht damit zusammen hängt das ich hin und wieder leichte Probleme auf der WoG Site habe.

Recht oft laden Sites ned aufs erste mal, manchmal recht absonderliche Fehlermeldungen u.ä.

Dachte nur bisher das es bei mir liegt. Ist dem vielleicht nicht so???

also *tieflufthol*
die avatare sind weg um den server (NGZ) zu entlasten. fast alle seiten die von gamesweb gehostet werden sind down und das liegt an dem serverumzug zu NGZ. NGZ hat scheisse gebaut und nun klappt gar nix mehr. die avatare wurden ausgestellt um NGZ ein bisschen zu entlasten :)
bisher funktioniert nur das forum und die gamesweb homepage. ob noch andere homepages funktionieren weiss ich nicht aber die meisten sind down.
04.01.2003, 22:13 #3
Bloodhunter
Beiträge: 41

Also bei Square NEt und Reich der Rollenspiele funzt nur das News System nicht.
04.01.2003, 22:52 #4
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

hier bei WoG gibts auch nen thread dazu, im ot-forum link
05.01.2003, 20:36 #5
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

DAs mit den Avas geht immer noch nicht.
05.01.2003, 20:52 #6
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

DAs mit den Avas geht immer noch nicht.


Seite 1 von 1  1