World of Gothic Archiv > Hilfe
Paladin werden
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 20:55 #1
DiehScholle
Beiträge: 22
Paladin werden
Ich bin an der Stelle wo ich Xardas dazu kriegen muss das Auge zu reparieren. Er sagte meine Ausrüstung sei zu mikrig.. Ich habe in die Komplettlösung geschielt und gelesen das ich jetzt Paladin werden kann, aber Hagen spult immer nur sein normalen Text ab wenn ich mich in den Dienst des Orden stellen soll, aber ich kann ihn nicht mehr fragen wie ich mich beweisen kann. Bitte um Hilfe.
04.01.2003, 21:05 #2
Siebert
Beiträge: 27

paladin kannste erst in akt 3 werden und du musst den quest mit bennet lösen
04.01.2003, 21:05 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst zuerst bennet ausm Knast befreien, danach kannste Pala werden.
04.01.2003, 21:08 #4
Mertilus
Beiträge: 85

Du musst vorher Bennet aus dem Gefängnis befreien indem du mit dem Stadthalter mal ein ausfühliches Gespräch führst
04.01.2003, 21:12 #5
DiehScholle
Beiträge: 22

Wenn ich das Auge Innos reparieren will bin ich ja logischerweise im 3. Akt ;). Ich werde mal eben Bennet befrein gehn etc. Danke schön.
Seite 1 von 1  1