World of Gothic Archiv > Hilfe
Savegame funzt nicht mehr
Seite 1 von 1  1 
04.01.2003, 22:51 #1
DA_MONZTA
Beiträge: 4
Savegame funzt nicht mehr
also ich hab folgendes prob:
ich hatte auf einem anderen pc ein savegame und hab es mir selbst per e-mail und komprimiert geschickt und es dann auch in mein save verzeichnes entpackt.
im spiel wird im lade bildschirm allerdings nur rechts das bild angezeigt sonst stehen keine daten da also nicht die welt, die spielzeit und so weiter und es wird auch nicht der name des savegames gezeigt.

ich hoffe mir kann irgendjemand helfen und schon mal danke im voraus
05.01.2003, 00:00 #2
Kamephis
Beiträge: 29

tjo, das problem haben einige mit gecrackten versionen... --> wenn du auf einem anderen pc ne gecrackte version hast, un auf deinen neuen ja wohl hoffentlich die originale, dann is des normal, wenn der das nicht läd! hilft nur neu anfangen...
PS: wenn du mit dem crack weiterspielst, kannste nur bis 2.Kapitel spielen; der läd das minental nicht! :D
05.01.2003, 01:04 #3
cRon1c
Beiträge: 115

oh menno immer diese crackuser, begreift doch mal dass es sich nicht mehr lohnt und kauft euch die spiele lieber original, was wäre wenn jeder cracken würde? dann gibts auch kein gothic 3
05.01.2003, 03:53 #4
Flohhh
Beiträge: 77

Nicht neu anfangen !!! Also ich finde es auch schlecht gecrackte Versionen zu spielen aber er kann auch ne Demo gespielt haben und ich trau ihm einfach mal dass er auf seinem PC das Orginal hat. In den Saveordner die Saveinf.sav in Saveinfo.sav umbenennen und dann sollte es klappen. Wenn es mehrere Saves sind muss man es in jedem einzelnen Saveordner (max ja 20) die Datei umbenennen.


Gruss Floh
27.01.2003, 15:17 #5
DA_MONZTA
Beiträge: 4

danke an flohhh

war übrigens ne DEMO auf dem anderen pc. schön zu wissen das es noch leute gibt die einem wirklich helfen und nicht einen direkt als cracker abstempeln oder nur um etwas zu schreiben irgendeinen scheiß schreiben:
quote:
oh menno immer diese crackuser, begreift doch mal dass es sich nicht mehr lohnt und kauft euch die spiele lieber original, was wäre wenn jeder cracken würde? dann gibts auch kein gothic 3
Seite 1 von 1  1