World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Fragen: Biff und Skelette
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 10:24 #1
jukebox
Beiträge: 419
2 Fragen: Biff und Skelette
1)Warum will Biff schon beim ersten Mal anquatschen die Hälfte meines Goldes? Er meint, es sei ausgemacht - habe ihn aber vorher noch nie gesehen (kann ihn leider auch noch nicht umhauen... )

2) Wie kämpf ich am besten gegen ein Skelett - der haut mich mit einem Schlag um und "Untote vernichten" Rollen hab ich zuwenige

Bitte um Hilfe - soll ich noch leveln (gibt zwar fast keine Viecher mehr um Khorinis, aber ich werd schon noch was finden). Ach ja, bin Pala, Stärke 83, Einhand 40%, Zweihand 30%...
05.01.2003, 10:31 #2
MrTB
Beiträge: 157

also das mit dem biff is ein bug, hau ihn einfach um, wenn du kannst, is kein großes problem, ansonsten mach einfach einen großen bogen um ihn im minental, oder wenn du nich willst dann verstau áll dein gold bis auf zwei münzen irgendwo in ner truhe, dann musst ihm nur eine münze abgeben.
du biss pala und hast so gute werte und kommst nich gegen ein skelett an? :) meinst schattenkrieger oder normale skelette? die verhalten sich doch so wie menschen, also blocken wenn es angreift und dann selber angreifen, probier mal oben, rechts, links, block, usw., so kombis sind ganz praktisch
05.01.2003, 10:58 #3
Mecentosh
Beiträge: 296

wie mache ich eigentlich kombos
05.01.2003, 11:04 #4
Yum+
Beiträge: 179

Es gibt ganz viele unterschiedliche Kombos :
zb. kannst du nachvorne schlagen wenn die waffe dann über seinem kopf anhält schlägst du wieder wenn sie wieder anhält wieder das lässt sich dann auf so 6 kombos ausbauen wo er nacher auch ein sprung und rundumschlag zugleich mit dem schwert macht.
Alles nur durch anch vorne drücken wenn die attacke fast beendet ist.
Durch dauerdrücken wrd der angriff allerdings abgebrochen.
Dies lässt sich auch mit Seitwärtsschlägen ausbauen.
05.01.2003, 11:51 #5
jukebox
Beiträge: 419

@ MrTB: Ein Skelett ist eh nicht so das Problem, aber das zweite schleicht sich immer von hinten an und 2 Schläge --> tot bin ich! Drei Orks sind aber wieder überhaupt kein Problem...
Noch ne Frage: Muß ich für Kombos die Gothic1 Steuerung aktivieren?
Seite 1 von 1  1